category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter
  • Start
  • KOENIC – die Superpower im Haushalt
KOENIC – die Superpower im Haushalt

KOENIC – die Superpower im Haushalt

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum KOENIC?

KOENIC ist zuverlässig, langlebig, technisch ausgereift, energieeffizient, ästhetisch gestaltet und benimmt sich rücksichtsvoll gegenüber dem Kontostand. Besser kann eine Haushaltshilfe nicht sein. Bei KOENIC findest du Produkte, die dich begeistern und deinen Alltag erleichtern werden. Die Marke steht für kompromisslose Qualität und präsentiert sich als power geladener Helfer für ein modernes Zuhause. Ob Backofen, Mikrowelle, Mixer oder Wasserkocher – im KOENIC Produktportfolio findest du verschiedenste Haushaltsgroß- und -kleingeräte mit innovativen Ausstattungsmerkmalen zu fairen Preisen, verpackt in einem attraktiven Design. Entdecken die neueste Generation von KOENIC-Produkten im Online-Shop von MediaMarkt.

Stabmixer

Pesto Calabrese

Wer Paprika mag, wird Pesto Calabrese lieben! Wir liefern dir das klassische Rezept und ein paar weitere Ideen zum Aufpeppen. Mit einem Stabmixer ist die Sauce superschnell gemacht. Pesto schmeckt nicht nur zu Nudeln, sondern auch als Salatdressing oder Brotaufstrich sehr lecker. Selbst gemachtes Pesto Calabrese auf frisch aufgebackenem, noch warmen Baguette-Brot – herrlich!

Pesto schnell & einfach mit dem vielseitigen Stabmixer von KOENIC.

Zum Pesto Calabrese
Fleischwolf

Spritzgebäck aus dem Fleischwolf

Dieses Rezept für Spritzgebäck ist quasi die Grundlage, aus der man alle möglichen weiteren Rezepte herstellen kann. Der einfache Mürbeteig schmeckt an sich schon absolut lecker und ist flott zubereitet – noch ab mit ihm in den Kühlschrank und nach ein paar Stunden kann er weiterverwendet werden. Wer clever ist, bereitet ihn schon am Abend des vorherigen Tages zu und backt am nächsten Tag – so spart man Zeit und Arbeit.

Backe hübsches Spritzgebäck mit einem Fleischwolf!

Spritzgebäck wie von Oma
Rezepte mit KOENIC
Waffeleisen

Belgische Waffeln

Was für ein heißes Eisen! Das KOENIC Waffeleisen ist klein, preiswert und kommt in einer schicken Optik daher. Damit kannst du perfekte belgische Waffeln backen. Mit Apfelkompott, frischen Beeren, Vanillesoße oder schlicht mit Puderzucker garniert, sind sie ein Genuss.

Entdecke hier das Waffeleisen von KOENIC.

Zum Waffeleisen
Mikrowelle

Blitz-Brot aus der Mikrowelle

Brot backen in der Mikrowelle? Ja, das geht! Und zwar super schnell und einfach. Wer keine Lust hat, lange in der Küche zu stehen oder dem schlichtweg die Zeit fehlt, der sollte dieses Rezept für Blitz-Brot ausprobieren. Damit kann man nämlich den Vorteig und das Brot ganz fix in der Mikrowelle zubereiten. So spart man sich beim Gehenlassen und beim Backen eine Menge Zeit.

Backe frisches Brot mit der passenden Mikrowelle.

Zum Blitz-Brot Rezept
Kontaktgrill

Grillen ohne Grenzen

Der Kontaktgrill von Koenic kann nicht nur Sandwiches zubereiten, sondern durch die große aufklappbare Grillfläche alles grillen, was man sich so vorstellen kann. Samira von Samtasytatreats testet den Kontaktgrill und freut sich auf Sandwiches, gegrilltes Gemüse und Datteln im Speckmantel.
Also ran an den Grill!

Alles zum Kontaktgrill
Fondue

Fondue ist genial

Wer sich mit den Freunden oder der Familie mal etwas gönnen will, kann sich an ein Fondue wagen. Das schmeckt nicht nur gut, sondern bietet für alle ein tolles Erlebnis und viel Spaß. Und wenn dabei etwas dreckig wird oder ein großes Durcheinander herrscht: Umso besser! Irgendwie gehört das doch einfach dazu.
Nicht nur an Silvester super gesellig.

So klappt das Fondue!
Schokobrunnen

Ein Traum für Naschkatzen

Zugegeben, ein bisschen dekadent ist es schon, aber so ein Schokoladenbrunnen löst bei Naschkatzen immer Begeisterungsstürme aus. Doch wie ist es, wenn man ihn selbst bedienen muss?  Wir haben den Koenic KCF 2221 Schokoladenbrunnen unter die Lupe genommen. Eins sei schon verraten: Es wird schokoladig!
Willkommen im Schokoladenhimmel!

 

So funktioniert der Schokobrunnen
Kontaktgrill

Hack-Hacks

Hack, Hackfleisch oder auch Faschiertes: Man findet es fast immer in jedem Haushalt. Damit keine Langweile beim Zubereiten dieser Universalzutat aufkommt, sind hier 3 Rezepte für den kreativen Umgang mit Hack. So lässt sich jede Mahlzeit mit Hackfleisch in ein kulinarisches Feuerwerk verwandeln.
Hack perfekt zubereiten mit dem Kontaktgrill.

 

Entdecke Hack-Hacks