category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter

Vegetarisch

Fleisch ist nicht deins? Muss es auch nicht! Unsere vegetarischen Rezepte bringen dich auf neue Ideen, denn auch als Vegetarier kann man kreativ in der Küche sein. Hast du zum Beispiel zu schon einmal vegetarische Rezepte zum Grillen oder Low Carb vegetarisch ausprobiert? Wir haben die Rezepte für alle vegetarischen Belange.

Vegetarisch

Wer fleischlos glücklich ist, findet bei uns neue Ideen für gesunde und leckere vegetarische Rezepte. So kannst du jeden Tag neue, raffinierte Gerichte genießen, die dich fit und gesund machen. Und das muss alles gar nicht viel Zeit kosten, denn oft sind vegetarische Rezepte schnell zubereitet. Ein vegetarischer Auflauf kann zum Beispiel genauso einfach und schnell zubereitet sein, wie ein vegetarischer Burger und dabei noch super lecker schmecken. Auch grillen kannst du vegetarisch. Du merkst sicher schon, wie vielfältig vegetarische Rezepte sein können, denn als Vegetarier kannst du dir zum Frühstück, zum Mittag, zum Abendessen, zwischendurch, bei Partys und für die ganze Familie ein tolles Gericht zaubern. Und noch etwas für alle Figurbewussten: Vegetarisches Essen ist oft kalorienarm und kann sogar mit Low Carb kombiniert werden. Glaubst du nicht? Finde es in unseren Rezepten heraus.