category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter
  • Start
  • Mach Mit
  • Beendet: Gewinne einen VitaMaxx Standmixer von Bosch
Gewinne einen Bosch Vitamaxx Standmixer Bosch

Beendet: Gewinne einen VitaMaxx Standmixer von Bosch

Multitasking ist immer gut! Der VitaMaxx Standmixer von Bosch kann nicht nur pürieren, er kann auch vakuumieren. Und warum beides zusammen ganz hervorragend ist, erklären wir euch hier - außerdem verlosen wir das gute Stück einmal.


In Kooperation mit BOSCH


Mixen und Vakuumieren: Wie soll das denn zusammenhängen? Ganz einfach: Wenn ihr zum Beispiel eure Smoothies mit einem Minimum an Sauerstoff herstellt, bleiben Vitamin C und andere Nährstoffe, die gegenüber Sauerstoff empfindlich sind, länger erhalten. Genau dafür ist der VitaMaxx Standmixer von Bosch konzipiert. Dank Automatik-Programm vakuumiert er zuerst und verarbeitet im Anschluss die Zutaten. Mit dem speziellen Vakuum-Zubehör (im Lieferumfang enthalten sind eine Trinkflasche sowie zwei Frischhalteboxen) könnt ihr Smoothie und Co. dann genauso vakuumiert transportieren. Speisen und Getränke bleiben im Vakuum bis zu zweimal länger frisch. Unser Redakteur Lukas hat den VitaMaxx auch schon unter die Lupe genommen und liefert euch gleich mal zwei leckere Smoothie-Rezepte, damit ihr direkt mit dem schonenden Vakuum-Mixen loslegen könnt.

Weitere Features des Bosch VitaMaxx

Der Mixer bringt außerdem einen leistungsstarken 1.000 Watt Motor mit, einen Mixbehälter aus bruchsicherem Tritan (1,5 l Fassungsvermögen) und ein 6-Klingen-Edelstahlmesser, das sich herausnehmen und somit leicht reinigen lässt. Neben der Auto-Funktion (Vakuum und Mixen) könnt ihr auch die Standard-Mixfunktion mit variabler Geschwindigkeit wählen. Ebenso gibt es eine reine Vakuum-Funktion sowie je ein Programm für Crushed Ice und Reinigung. Die Geschwindigkeit lässt sich stufenlos oder als Pulse-Funktion einstellen.

  • Spülmaschinengeeignete Teile (Mixbehälter, Messer, Deckel, Zubehör)
  • Gehäuse aus Aluminium
  • Alle Plastikteile, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind BPA-frei
  • Rezeptbuch mit Smoothie-Rezepten inklusive

Der Vitamaxx vakuumiert und püriert (links), er kann aber auch rein zum Vakuumieren eingesetzt werden (rechts).

Gewinne einen Standmixer von Bosch

Du liebst Smoothies und gesunde Ernährung ist dir wichtig? Dann wäre der Bosch VitaMaxx mit Vakuumierfunktion genau das Richtige für dich! Mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen den VitaMaxx einmal. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 02.08.2019, 10 Uhr.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Folge uns

Klicken Sie auf den unteren Button, um den eingefügten Inhalt zu laden.

Eingefügten Inhalt laden

Newsletter abonnieren

Rezeptinspiration gefällig?

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • An Gewinnspielen teilnehmen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Saisonale Highlights ausprobieren

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant