category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Regenbogen Summer rolls

Perfekt für den Sommer: Schnelle Desserts ohne Backen

Im Sommer ist die Küche durch Herd und Backofen schon genug aufgeheizt, klar dass die Motivation dann nicht besonders hoch ist, noch ein aufwendiges Dessert zu kreieren. Wir zeigen dir, wie du auch im Sommer ohne großen Aufwand leckere Desserts zubereitest.

Süße Rainbow Summer Rolls

Regenbogen Summer rolls

Rainbow Summer Rolls sind eine tolle Abwechslung zur salzigen Variante und super schnell zubereitet.

Du kennst Sommerrollen nur in der salzigen Version? Dann solltest du unbedingt mal unsere süßen Rainbow Rolls ausprobieren! Denn der gefüllte Reisteig schmeckt nicht nur mit Gemüse lecker, sondern auch mit Obst. Deine Lieblingsfrüchte kannst du entweder mit Milchreis kombinieren oder einfach pur einrollen. Der Vorteil an dem Nachtisch ist, dass er super schnell zubereitet ist und kalt gegessen werden kann.

Rezept: Süße Rainbow Summer Rolls

Süßes Hummus

Süßes Hummus

Hummus schmeckt sowohl süß als auch salzig.

Genau wie die Sommerrollen, ist auch Hummus in der ursprünglichen Variante salzig, schmeckt aber auch in der süßen Version. Für das süße Hummus einfach die Kichererbsen pürieren und das Salz, den Knoblauch und das Olivenöl durch gemahlene Haselnüsse, Kakaopulver, Honig und Zimt ersetzen. Dazu passt gut frisches Obst, zum Beispiel Apfel- oder Birnenschnitze.

Rezept: Süßes Hummus

Chia Kokospudding mit Kiwi

Chia Kokos Pudding mit Kiwi Püree

Chia-Pudding ist eine schnelle und gesunde Variante des normalen Puddings.

Eine schnelle und gesunde Pudding-Version kannst du mit Hilfe von Chia-Samen zubereiten. Dazu die Chia-Samen mit Kokosmilch und etwas Honig verrühren und einige Zeit stehen lassen. Dazu Kiwipürree servieren und genießen. Je nach Vorliebe, kannst du natürlich auch anderes Obstpüree dazu essen, deiner Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt!

No Bake Erdnussbutter-Riegel mit Schokolade

Erdnussbutter-Riegel

Der Erdnussbutter-Riegel mit Schokocreme ist zwar nicht wirklich gesund, aber an einem Cheat Day genau das Richtige, um deinen Hunger auf Süßes zu stillen.

Nicht ganz so gesund, dafür aber super lecker und richtig schnell zubereitet: Dieser Erdnussbutter-Fudge Riegel befriedigt deinen Hunger auf Süßes und macht so richtig glücklich. Der Teig ist super schnell aus Butterkeksen und Erdnussbutter hergestellt, darüber kommt eine cremige Masse auch Schokolade und Sahne – verboten gut!

Nur für Koch-Mit Community-Mitglieder

Exklusive Rezepthefte zum Gratis-Download

Werde Mitglied in der Koch-Mit Community und erhalte regelmäßig kostenlose Rezepthefte mit unseren Lieblingsrezepten! Alles wurde von uns nachgekocht und als absolut lecker befunden. Außerdem profitierst du als Community-Mitglied von weiteren Vorteilsaktionen wie exklusiven Gewinnspielen.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant