category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Küche
  • Gewinne Küchengeräte von De’Longhi, Kenwood und Braun für deine Winterküche
Gewinne Küchengeräte von De’Longhi, Kenwood und Braun für deine Winterküche iStock.com/Sarah Biesinger

Gewinne Küchengeräte von De’Longhi, Kenwood und Braun für deine Winterküche

Was kochst du am liebsten im Winter? Suppen, Deftiges mit Fleisch oder süße Leckereien mit Wintergewürzen? Egal, was dein Favorit ist: Wir verlosen die Highlightprodukte unseres Winterspecials mit De'Longhi, Kenwood und Braun je einmal. Küchenmaschine, Kontaktgrill, Stabmixer oder Heißluftfritteuse könnten mit etwas Glück bald dir gehören.


In Kooperation mit De’Longhi


Im Winter verbringen wir mehr Zeit in unserem kuscheligen Zuhause. Die beste Gelegenheit also, sich in der Küche mal richtig auszutoben. Im Winter lieben wir zum Beispiel die deftige Küche. Wie wäre es mit Fleisch, Würstchen und kräftigen Eintöpfen bzw. Suppen? Das macht satt und wärmt von innen. Aber auch in der Backstube können wir so richtig kreativ sein. Wenn der Duft von gebackenem Teig und winterlichen Gewürzen durchs Haus zieht, läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Doch irgendwann kommt auch der Moment, in dem der Appetit auf Süßes und Deftiges dann doch etwas abgeflaut ist – und man sich nach leichter, gesunder Küche sehnt. Fit ins neue Jahr? Auch kein Problem, zum Beispiel mit leckerer Gemüsepasta! Die Sauce dazu darf aber natürlich trotzdem reichhaltig sein, immerhin sind wir ja noch mitten drin in unserer Winterküche. Hast du auch Lust bekommen, dich in der kalten Jahreszeit kulinarisch ein bisschen auszutoben. Dann schau dir unserer großes Special zum Thema Winterküche an, das wir mit De’Longhi, Braun und Kenwood auf die Beine gestellt haben. Dort haben wir dir die leckersten Rezepte für dich zusammengestellt und verraten dir, mit welchen Küchenhelfern du sie spielend einfach zubereiten kannst.

Die ultimative Ausstattung für deine Winterküche

  • Wer es deftig liebt, ist mit der MultiFry von De’Longhi gut beraten. In der Heißluftfritteuse, die neben fettarmem Backen, Braten und Aufwärmen auch Grillen und Kochen drauf hat, gelingen Suppen und Eintöpfe genauso spielend wie knuspriges Fleisch oder cremige Risottos. Damit nichts anbrennt, kommt das automatische Rührelement zum Einsatz.
  • Waffeln oder Sandwiches? Dank verschiedener Plattensets gelingt beides mit dem De’Longhi MultiGrill Easy. Die extra tiefen Mulden sorgen dafür, dass kein Teig ausläuft und die “Perfect Seal” Technologie umschließt Sandwiches perfekt; da bleibt auch der geschmolzene Käse drin!
  • Welches Gewürz verbindest du sofort mit Winter? Zimt vielleicht? Dann wären doch frisch gebackene Zimtschnecken genau das Richtige für deine Winterbäckerei. Den Teig dafür bereitet dir die Chef Sense Colour Collection Küchenmaschine von Kenwood bequem zu. Der Motor hat mit 1.200 Watt richtig Power, und beim Zubehör sind Knethaken, K-Haken und Schneebesen inklusive. Für weitere Anregungen gibts ein Rezeptbuch mit dazu.
  • Irgendwann ist’s mal genug mit Fleisch und Süßem und man hat einfach mal Lust auf was Gesundes! Damit du fit ins neue Jahr starten kannst, haben wir den Braun MultiQuick 5 MQ5060 Vario Fit für dich. Das gute Stück ist nämlich nicht nur leistungsstarker Stabmixer, sondern bringt auch clevere Aufsätze mit, die den Pürierstab in einen Spiralschneider verwandeln. Damit lassen sich zum Beispiel Gemüsenudeln in Nullkommanichts zubereiten.

So kannst du mitmachen

Du brauchst neue Küchenausstattung für deine Winterküche? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen je 1x den Braun MultiQuick 5 MQ5060 VarioFit Stabmixer, die Kenwood Chef Sense Colour Collection Küchenmaschine in Pastellblau, den De’Longhi MultiGrill Easy und die De’Longhi MultiFry Heißluftfritteuse. Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 15.02.2019, 10 Uhr. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant