category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Gewinne einen Eierkocher von Emerio Emerio

Beendet: Gewinne einen Eierkocher von Emerio

Was gehört zum perfekten Frühstück unbedingt dazu? Richtig, Eier! Damit das klassische Frühstücksei auch perfekt gelingt, verlosen wir drei Eierkocher von Emerio.

Perfektes Ei, perfektes Frühstück

Ob vier Minuten, sechs Minuten oder sieben Minuten: Das perfekte Ei ist für jeden anders. Mit dem Emerio EB 115560 Eierkocher kochst du deine Eier genauso hart oder weich, wie du es dir wünschst. Denn wird die Garzeit nur minimal über- oder unterschritten oder passt etwas mit der Temperatur nicht, ist das Ergebnis schon nicht mehr wie gewünscht. Mit dem Emerio Eierkocher kannst du gleich mal Eier für die komplette Familie oder für den Brunch mit Freunden zubereiten, er bietet nämlich Platz für sechs Eier. Außerdem besitzt er eine Lichtanzeige für die unterschiedlichen Härtegrade sowie eine Funktion für Sprachbenachrichtigung. Ein Messbecher ist inklusive. Der Eierträger ist herausnehmbar, sodass du die Eier bequem einsetzen oder entnehmen kannst. Und das beste: Damit dein Ei auch genau die Konsistenz bekommt, die du möchtest, gibt es eine automatische Abschaltung. Und am Ende kannst du die abnehmbaren Teile auch noch in die Spülmaschine geben.

Du möchtest noch mehr Eier-Fachwissen? Dann schau doch mal in unseren Beitrag über die Eier-Rezepte zum Brunch, dort findest du nicht nur eine tolle Anregung, wie du gekochte Eier weiter verarbeitest (wir sagen nur Curry-Eiersalat, mmmh!), sondern auch viel Wissenswertes rund ums Ei sowie die besten Rezepte rund ums Spiegelei oder Omelette.

Gewinne einen Eierkocher von Emerio

Ohne Frühstücksei kannst du nicht in den Tag starten? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen drei EB-115560 Eierkocher von Emerio. Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 01.03.2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant