category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Gewinne einen Panasonic Slow Juicer Panasonic

Beendet: Gewinne einen Panasonic Slow Juicer

Ihr habt euch für das neue Jahr auch vorgenommen, gesünder zu essen? Wir helfen euch dabei! Denn mit diesen beiden Slow Juicern von Panasonic könnt ihr gesunde Säfte ganz einfach selber zubereiten!

Der Dezember war wohl bei den meisten von euch der Monat der Plätzchen, des Glühweins und der deftigen Braten. Da schreit der Januar doch geradezu nach locker-leichter Kost. Und ein bisschen gesund darf es doch gerne auch sein, oder? Wie wäre es zum Beispiel mit einem frischen Saft? Wir hätten da zwei Geräte für euch, mit denen es kinderleicht geht, Saft selber zu machen. Dann entscheidet nämlich ihr, was reinkommt – ganz ohne Konservierungsstoffe, zusätzlichen Zucker oder andere Zusatzstoffe. Wir verlosen zwei Slow Juicer von Panasonic. Einmal das Modell MJ-L700 und einmal das Modell MJ-L500.

Der Panasonic Slow Juicer MJ-L500.

Die beiden Slow Juicer MJ-L700 und MJ-L500 von Panasonic arbeiten beim Pressen mit geringer Drehzahl (45 U/Min.). So gelangt weniger Sauerstoff an den Saft und es entsteht keine Hitze – die wertvollen Vitamine und Nährstoffe bleiben erhalten. Die edelstahlverstärkte Pressschnecke ist außerdem so konzipiert, dass selbst feste Zutaten wie Karotten gründlich zerkleinert und gepresst werden. Ihr erhaltet wunderbar aromatische frische Säfte oder Sorbets; für gefrorene Zutaten bringen die beiden Modelle nämlich einen extra Einsatz mit.

Der MJ-L700 verfügt dabei außerdem über eine extra große Einfüllöffnung mit 7,5 cm Durchmesser. So können zum Beispiel auch ganze Äpfel, Birnen oder Kiwis in das Gerät gegeben werden.

Der Panasonic Slow Juicer MJ-L700.

Gewinne einen Panasonic Slow Juicer

Frische, gesunde Säfte sind genau dein Ding? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen je einmal den Panasonic Slow Juicer MJ-L700 und den MJ-L500. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 03.02.2020, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

 

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant