category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne einen Intellisteam von Morphy Richards
Der Intellisteam von Morphy Richards @Morphy Richards

Beendet: Gewinne einen Intellisteam von Morphy Richards

Knackig und bunt, saftig und fluffig. Mit einem Dampfgarer bekommt man seine Zutaten auf den Punkt genau hin. Hier kann man einen der begehrten Intellisteam-Dampfgarer von Morphy Richards gewinnen.

Gewinne einen Intellisteam

Dampfgaren ist schon lange ein toller Trend, dem wir nur zu gerne folgen. Durch diese schonende Zubereitungsmethode lässt sich nämlich Gemüse perfekt zubereiten. Man erhält die Vitamine und die tollen Farben, bekommt aber trotzdem herrlich weiche Zutaten für seine Gerichte. Dasselbe gilt genauso für Fisch oder Hähnchen. Beides lässt sich auch in einem Dampfgarer, wie etwas dem Intellisteam locker zubereiten. Was wir aber fantastisch finden: Auch Knödel, wie beispielsweise unsere Bärlauchknödel, lassen sich im Dampf super zubereiten und werden so extra fluffig und unheimlich köstlich. Wer also Lust hat, seine Speisen in Zukunft mit Dampf zuzubereiten, sollte auf jeden Fall bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Einfach zubereiten und dämpfen 

Der Intellisteam von Morphy Richards ist, was das Dämpfen und Zubereiten der Speisen angeht, ein perfekter Helfer in der Küche. Er kann nämlich unterschiedliche Zutaten für ein gesundes Essen zeitgleich in einem Topf zubereiten. Durch seinen intelligenten Timer und seine drei verschiedenen Garkammern, lassen sich mehrere Zutaten einfach vorbereiten und gleichzeitig in den Intellisteam geben. Anschließend muss man nur die richtige der acht Voreinstellungen wählen oder kann ihn ganz individuell programmieren. Genial: Die persönlichen Einstellungen lassen sich speichern, so bekommt man in Zukunft immer das gewünschte Ergebnis. Der Dampfgarer schaltet nach und nach die einzelnen Kammern ein und garantiert so perfekte Garzeiten für unterschiedliche Lebensmittel, damit das Essen bereit ist, wenn man Hunger hat.

Der Intellisteam von Morphy Richards

Perfekt geeignet, um viele Zutaten gleichzeitig zu garen: der Intellisteam von Morphy Richards

Falls man doch mal etwas später Essen will, weil etwas dazwischen gekommen ist, hat der Intellisteam eine praktische Warmhaltefunktion. Der Dampfgarer lässt sich zudem, dank seines kompaktes Designs, total stressfrei in jeder Küche gut verstauen. Die Zubehörteile sind aus BPA-freiem Kunststoff und spülmaschinenfest. So spart man sich viel Arbeit nach dem Kochen. Das Gerät sorgt rundum für entspanntes Kochen, egal wann und wo. Da kann also nichts mehr schiefgehen.

So gewinnst du den tollen Intellisteam

Du willst dein Gemüse, deine Knödel und das Hühnchen endlich auch im Intellisteam von Morphy Richards zubereiten? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 06.04.2020, um 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant