category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
BBQ Grill von Russell Hobbs mit Grillgut

Russell Hobbs – dein Partner für die Küche

Russel_Hobbs_Logo 16_9

Warum Russel Hobbs?

Russell Hobbs gibt es schon seit sage und schreibe 60 Jahren. Damals wie heute ist ihre Vision, uns das Leben mit innovativen Geräten zu erleichtern. Bis heute kann man sich bei Russell Hobbs darauf verlassen, dass man modernste Technik in Form von Haushaltsgeräten kauft, die schick aussehen, lange halten und einfach mehr Spaß und Freude in die Küche bringen. Egal ob damals der erste elektrische Kaffeebereiter oder heute der Grill, der praktisch nicht raucht.

Unsere Dauerbrenner und Lieblinge, die wir euch ans Herz legen möchten, findet ihr in dieser wunderbaren Sammlung. Natürlich komplett mit unseren Lieblingsrezepten!

Teppanyaki

Teppanyaki-Grill

Wer es gern gesellig in der Runde mag, sollte sich dieses japanische Wunder nicht entgehen lassen. Der Teppanyaki-Grill ist die magische heiße Platte, auf der Japaner all ihre berühmten Köstlichkeiten zubereiten. Ideal, um mit Familie und Freunden am Abend feines Fleisch, Gemüse, Fisch und vieles mehr stilvoll zu grillen.

Was man alles Zuhause damit zaubern kann, lest ihr hier!

Zu den Rezepten
Slow Cooker

Sous Vide Schongarer

Weniger Stress, mehr Geschmack! Denn wie der Name dieses Geräts schon sagt, wird hier schonend zubereitet – zum Beispiel ein ganzer Braten oder das besonders große Gulasch für die Party. Beeindruckt werden aber nicht nur die Gäste, auch für das tagtägliche Kochen gibt es hier tolle Rezepte. Für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Zum Sous Vide Garer
Slow Juicer

Slow Juicer

Unser Schatz für entschleunigte Morgenstunden: Der Slow Juicer. Durch seine innovative Technik entlockt der moderne Entsafter dem Obst und Gemüse mehr Saft – und damit mehr Geschmack, mehr Vitamine, mehr Farbe. Ideal für alle gängigen Obst- und Gemüsesorten, aber auch mal für etwas ganz besonderes: Frischer Rhabarbersaft!

Zum Saft
Smoothie Maker

Smoothie Maker Mix & Go

Der sieht nicht nur schick aus, er ist auch der ultimative Freund & Begleiter für alle Fälle. Flasche füllen, Messer mit einem Handgriff aufschrauben, Smoothie mixen und ab durch die Mitte. Kein Umfüllen, kein kompliziertes Reinigen. Wer keine Lust auf bunte Smoothies hat, für den gibt es hier tolle Rezepte für schnelles Trinkfrühstück.

So schmeckt’s auch dem Morgenmuffel!

Zu den Frühstücken
Slow Cooker

MaxiCook Schongarer

Von der gefüllten Paprika, über das Pulled Pork bis hin zum indischen Butterhühnchen – der MaxiCook gart alles schonend auf den Punkt. Das bedeutet, mehr Geschmack beim Essen und weniger Stress für den Koch.

Hier kommen die besten Rezepte!

Zu den Rezepten
Crepes Maker

Crepes Maker

Lust auf Crepe? Lust auf viele Crepes? Und Schokocreme? Dann haben wir DAS Gerät für euch. Der Crepes Maker macht schnell und einfach köstliche Crepes, die man ohne alles, mit Zimt & Zucker oder natürlich auch herzhaft als schnelles Abendessen mit z.B. Käse und Schinken genießen kann. Unser Highlight mit dem Crepes Maker: Eine ganze Crepes Torte, so, wie sie gerade im Trend liegt. Lecker!

Zum Rezept
George Foreman

Warum George Foreman?

George Foreman – der weltberühmte Boxer ist eine Legende und wurde mit 45 Jahren ältester Schwergewichts-Champion in der Geschichte. Wie hat er das geschafft? Er begründet es mit seinem gesunden Lebensstil und seiner Ernährung.

Diesen Lebensstil wollte er weitergeben und sein Champion-Spirit lebt in den George-Foreman-Grills. Fettreduzierend und perfekt für alle möglichen Gerichte, erlauben die Grills die Zubereitung von Steaks, Fisch und mehr.

George Foreman Logo
George Foreman

Smokeless BBQ Grill

Für fettarmes Grillen ist der “George Foreman” Grill berühmt – jetzt grillt er auch noch praktisch ohne Rauch! Das ist nicht nur perfekt, um Drinnen zu grillen – auch wer auf Balkon oder Terrasse die Nachbarn nicht belästigen möchte, ist mit diesem innovativen BBQ Grill goldrichtig!

Unser Redakteur Lukas hat ein geniales Rezept für den “Smokeless Burger”.

Zum Grillvergnügen
George Foreman

Smokeless BBQ Grill

Grillen ohne Rauch die Zweite: Da dieser Grill zu unseren absoluten Favoriten gehört, haben wir natürlich deutlich mehr für euch, als nur einen legendären Cheeseburger (s.o.). Lukas hat bereits den Winter durch gegrillt, ganz gemütlich in der Wohnung. Kein Problem, denn auf diesem George Foreman Grill raucht nix!

Was er gezaubert hat? Unten geht es zu den Rezepten!

Zu den Rezepten