category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Philips Magazin – Rezepte für Airfryer & Pastamaker ©philips

Philips Magazin – Rezepte für Airfryer & Pastamaker

Rezepte für den Philips Airfryer und den Pastamaker

Von Anfang an haben wir tolle Speisen mit dem Philips Airfryer und dem genialen Pastamaker gezaubert. Grund genug, diesen superpraktischen Geräten ein eigenes Themenspezial zu widmen!

Hier findest du jede Menge Rezepte, Tests und Tricks zu den beiden Produkten – stöber doch einfach mal durch und entdecke die besten Rezepte für den Philips Airfryer und den Pastamaker.

Viel Spaß!

Bratkartoffeln

Bratkartoffeln aus dem Airfryer

Bratkartoffeln kommen klassisch aus der Pfanne. Mit dem Airfryer jedoch gelingt die knusprige Beilage ohne viel wenden – und fettarm! Während die Heißluftfritteuse arbeitet, kannst du dich entspannt um das Hauptgericht kümmern.

Zum Rezept
Kürbis-Ravioli

Kürbis-Ravioli selber machen

Kürbis gehört zum Herbst wie Beeren zum Sommer! Mit unserem Rezept für Kürbis-Ravioli zauberst du ein wohltuendes Comfort-Food auf den Tisch, das der ganzen Familie schmeckt. Bei der Zubereitung hilft der Philips Pastamaker.

Zum Rezept
Ganzes Hähnchen

Hähnchen im Airfryer

Ein ganzes Hähnchen im Ofen oder auf dem Grill zuzubereiten, erfordert Zeit und Fingerspitzengefühl. Im Airfryer hingegen ist ein Hähnchen innerhalb einer guten halben Stunde fertig. In diesem Rezept erfährst du, wie dir der Sonntagsbraten in Rekordzeit gelingt.

Zum Rezept
Geröstete Kichererbsen

Geröstete Kichererbsen

Seien wir mal ganz ehrlich: Eigentlich braucht es gar keinen besonderen Anlass für leckere Snacks, oder? Und wer dabei darauf achten möchte, was er zu sich nimmt, ist mit einem Snack auf Gemüsebasis gut beraten. Geröstete Kichererbsen werden im Airfryer super knusprig und mit den richtigen Gewürzen unwiderstehlich lecker.

Zum Rezept
Pasta Alfredo
Lachsfrikadellen

Lachsfrikadellen

gelingen im PHILIPS Airfryer perfekt auf den Punkt: außen knusprig und golden, innen so schön saftig. Damit wird wirklich jeder zum Fisch-Fan. Die Zubereitung ist dank Heißluftfritteuse ganz einfach. Probier’s aus!

Zum Rezept
Ratatouille

Ratatouille

Der französische Gemüseklassiker läuft im PHILIPS Airfryer zu Hochtouren auf. Nicht nur, dass die Paprika in 10 Minuten fertig zum Pellen ist, ganz ohne, dass man extra den Ofen anmachen muss, in der gleichen Zeit ist auch die Aubergine praktisch gegart ganz ohne Fett. Ausprobieren!

Zum Rezept
Paccheri

Pasta & gegrilltes Gemüse

Die italienische Küche auf den Punkt gebracht; das sind unsere Paccheri mit gegrilltem Gemüse, Butter und Parmesan. Natürlich mit frischer Pasta aus dem PHILIPS Pastamaker. In 10 Minuten sind die Nudeln fertig ausgeworfen und alles ist bereit für den ganz und gar italienischen Abend. Buon Appetito!

Zum Rezept
Fettucine

Fettucine…

mit grünem Spargel und einem Hauch von Knoblauch. Wunderbar farbenfroh und sommerlich lecker – und natürlich ganz schnell im Pastamaker komplett selbst gemacht. So schmeckt Pasta!

Zum Rezept
Knuspriges Joghurtbrot

Lass es krachen!

Wenn du knusprige Krustenbrote magst, wirst du dieses Rezept lieben! In nur 30 Minuten bäckt dir der Airfryer das ultimative Joghurt-Krustenbrot – wahnsinnig lecker.

Zum Brot
Fish & Chips
Bratapfel

Ein Bratapfel kommt selten allein

Das beste Dessert für die Weihnachtszeit ist definitiv der gute alte Bratapfel. Der große Vorteil beim Zubereiten im Airfryer: Dank der Power und der Twin Turbo Technologie sind die Äpfel in 13 Minuten gebacken.

Zum Rezept
Pasta mit Trüffel

Pasta mit Trüffeln & Parmesan

Von Trüffeln hat schon jeder gehört, denn sie sind auf der ganzen Welt als Delikatesse bekannt. Wenn man sich die edle Knolle mal gönnt, sollte man sie nur mit den besten Zutaten verarbeiten – wie selbstgmachte Tagliatelle aus dem PHILIPS Pastamaker.

 

Zum Rezept
Putenröllchen

Gefüllte Putenröllchen mit mediterranen Kartoffeln

Saftige Putenröllchen mit leckerer Füllung aus Spinat und Frischkäse muss nicht schwer sein. Einfach aufrollen, in den Airfryer legen und abwarten. Und dazu gibt’s mediterrane Kartoffeln

Zum Rezept
Quarkbrötchen

Sonntagsbrötchen

Diese Brötchen funktionieren mit wenig Mühe und einfach nur etwas Backpulver. Ob man sie mit Heidelbeeren füllt, daraus Rosinen- oder Schokobrötchen macht, bleibt einem selbst überlassen.

Zum Rezept
Weitere Airfryer-Rezepte
Möhrenkuchen

Möhrenkuchen

Saftiger Möhrenkuchen mit knackicken Pecannüssen und süßem Guss aus dem Philips Airfryer ist das Highlight für den Kaffetisch.

Schnell gemacht und noch schneller gegessen!

Zum Rezept
Focaccia & Flammkuchen

Alles rund um Pizza

… und mehr! Wer seine Heißluftfritteuse immer noch ausschließlich für Pommes und Nuggets nutzt, der hat definitiv etwas verpasst. Wir backen heute knusprige Focaccia und krossen Flammkuchen im Airfryer; und wie eine ganze Pizza hineinpasst, verraten wir auch noch!

Zu den Rezepten
Steak

Steak perfekt grillen

Jawohl, im Airfryer – wo denn sonst?! Wie du in deinem Philips die perfekten Steals grillst, erfährst du hier. Und wie sie noch ein bisschen besser schmecken, ebenfalls. Also: klicken!

Zum perfekten Steak
Philips Airfryer & Pastamaker
Antipasti

Airfryer Rezepte: Antipasti

sind aus der Küche Italiens kaum wegzudenken. Höchste Zeit, dass wir auch hierzulande dieser leckeren Tradition mehr Beachtung schenken. Der perfekte Begleiter hierfür: Der Philips Airfryer, mit dem jede Art der Zubereitung zum Kinderspiel wird.

Zu den Rezepten
Schweinebauch

Schweinebauch

perfekt zuzubereiten, beansprucht in der Regel viel Zeit. Ralf Jakumeit zeigt dir, wie du mit Hilfe des Philips Airfryer wunderbar knusprig bekommst.

Zum Rezept
Panettone

Panettone

Stollen und Kekse sind bereits gebacken, aber es fehlt noch das besondere Etwas unter dem Baum, der Festtafel oder dem feierlichen Kaffeetisch? Koch-Mit hat ein tolles Rezept für Panettone, der im Ofen oder in der Heißluftfritteuse zubereitet werden kann.

Zum Rezept
Kürbis

Herbstzeit

ist Kürbiszeit! Mit dem Philips Airfryer zauberst du eine schnelle und leckere Beilage für alle Herbstgerichte.

Zum Rezept
Produkttest
Gemüsechips

Knusprige Gemüsechips

gelingen in der Heißluftfritteuse hervorragend. Ralf Jakumeit zeigt euch ein einfaches Rezept für den Philips Airfryer.

Zum Rezept
Ofengemüse

Tagliatelle mit Ofengemüse

Pastamaker und Airfryer arbeiten bei diesem Projekt zusammen und zaubern in 20 Minuten aus einfachen Zutaten ein Gourmetgericht, wie man es sonst nur im teuren Restaurant bekommt. Der Wahnsinn!

Zum Rezept
Pfifferlinge

Pasta & Pfifferlinge

… in Liebe vereint! Ralf hat ein wunderbar schnelles Rezept für selbstgemachte Nudeln mit frischen Pfifferlingen, fein abgeschmeckt. Dafür wurde Pasta erfunden!

Zum Rezept
Surf'n'Turf

Saftige Grillspieße

Was ist besser als Grillspieß? Grillspieß mit Fleisch und Fisch! Ralf Jakumeit zeigt euch eine tolle Idee für einen Surf and Turf Spieß, der ganz einfach im Philips Airfryer zubereitet wird.

Zum Rezept
Brotsalat

Brotsalat

Der Brotsalat von Guido Weber, mit aromatischen Gewürzen und fruchtigen Tomaten, zubereitet in einer Heißluftfritteuse, genauer gesagt im Philips Airfryer.

Zum Rezept
Philips Pastamaker

Philips Pastamaker

Was der Pastamaker alles kann, mussten wir natürlich selbst mal testen. Inzwischen ist er uns ans Herz gewachsen, wir geben ihn nicht mehr her.

Wie das passieren konnte, liest du hier!

Zum Test
Nudelsalat

Bunter Nudelsalat

Nudelsalat geht immer und überall. Mit selbstgemachter Pasta schmeckt er direkt doppelt so gut – oder wie inn unserem Fall: Dreimal so gut!

Zum Rezept
Pistazienpesto

Pasta mit Pistazienpesto

Mal was ganz anderes, sehr raffiniertes, dass du bestimmt noch nie auf dem Teller hattest – aber warum eigentlich nicht? Wenn du Pistazien magst, ist dieses Rezept ein absolutes Muss!

Zum Rezept
Parpadelle & Filet

Pasta und feines Rinderfilet

Sehr viel mehr braucht es nicht. Wie du dieses Rezept mit Hilfe des Pastamakers herstellst, erklärt dir Philips Chefkoch Guido Weber in folgendem Rezept!

Zum Rezept
Kalbsbällchen

Kalbsbällchen

Es muss nicht immer mit Kartoffelbrei und Preiselbeeren sein. Die Hackbällchen von Guido Weber werden mit asiatisch angehauchtem Kürbisgemüse serviert. Das ganze Rezept wird im Philips Airfryer zubereitet.

Zum Rezept
Fischstäbchen

Frischer Fisch

Es muss nicht immer Tiefkühlkost sein. Fischstäbchen lassen sich auch ganz einfach selber machen – und in der Heißluftfritteuse fettarm zubereiten! Wir zeigen dir ein schnelles Rezept für den Philips Airfryer.

Zum Rezept
Schokolade zu Wild

Schokonudeln

passen zum Beispiel perfekt zu Wildgerichten. Zackzack im Pastamaker selbst gemacht kann man damit wirklich mal punkten. Natürlich kann man sie auch süß essen, sie schmecken auch gut mit einer Prise Zucker, Obst und Vanillesauce.

Zum Rezept
Nudeln zum Dessert

Süße Sünde

Es muss ja nicht immer Bolognese sein… aber Nudeln gehen immer – auch als Dessert. Mit diesem Rezept für Schoko Penne aus dem Philips Pastamaker mit einer fruchtigen Orangen-Zimt Soße wird’s lecker!

Zum Rezept
Philips LatteGo

Kaffeerezepte

Wer Kaffee einfach immer trinken kann, sollte diese köstlichen Rezepte nicht verpassen. Mit dem Philips LatteGo sind sie ganz einfach zubereitet!

Zu den Rezepten