category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Philips Magazin – Rezepte für Airfryer & Pastamaker ©philips

Philips Magazin – Rezepte für Airfryer & Pastamaker

Philips Airfryer & Pastamaker
Airfryer Rezepte und Pastamaker Rezepte
©philips

Wir lieben unsere Philips Küchenhelfer!

Von Anfang an haben wir tolle Speisen mit unserem Philips Airfryer, dem genialen Pastamaker aber auch unserer LatteGo gezaubert. Grund genug, unseren praktischen Schätzen endlich ein eigenes Magazin zu widmen!

Weiter unten auf dieser Seite findest du jede Menge Rezepte, Tests und Tricks – stöber doch einfach mal gemütlich durch das Magazin oder suche ganz gezielt nach dem Rezept oder der Information, die du benötigst.

Viel Spaß!

Focaccia & Flammkuchen

Alles rund um Pizza

… und mehr! Wer seine Heißluftfritteuse immer noch ausschließlich für Pommes und Nuggets nutzt, der hat definitiv etwas verpasst. Wir backen heute knusprige Focaccia und krossen Flammkuchen im Airfryer; und wie eine ganze Pizza hineinpasst, verraten wir auch noch!

Zu den Rezepten
Steak

Steak perfekt grillen

Jawohl, im Airfryer – wo denn sonst?! Wie du in deinem Philips die perfekten Steals grillst, erfährst du hier. Und wie sie noch ein bisschen besser schmecken, ebenfalls. Also: klicken!

Zum perfekten Steak
Philips Airfryer & Pastamaker

Italienisch Kochen mit Philips

In unserem Themenspecial findest du viele tolle Rezepte der italienische Küche, zubereitet mit Philips Airfryer und Philips Pastamaker.

Buon Appetito!

Zu den Rezepten
Produkttest
Kolumne
Antipasti

Airfryer Rezepte: Antipasti

sind aus der Küche Italiens kaum wegzudenken. Höchste Zeit, dass wir auch hierzulande dieser leckeren Tradition mehr Beachtung schenken. Der perfekte Begleiter hierfür: Der Philips Airfryer, mit dem jede Art der Zubereitung zum Kinderspiel wird.

Zu den Rezepten
Schweinebauch

Schweinebauch

perfekt zuzubereiten, beansprucht in der Regel viel Zeit. Ralf Jakumeit zeigt dir, wie du mit Hilfe des Philips Airfryer wunderbar knusprig bekommst.

Zum Rezept
Langos

Langos

Unser jährlicher Favorit vom Weihnachtsmarkt ist und bleibt der Lángos. Koch-Mit zeigt dir, wie du den Renner frittiert oder kalorienarm ganz einfach Zuhause nachmachen kannst!

Zum Rezept
Kürbis

Herbstzeit

ist Kürbiszeit! Mit dem Philips Airfryer zauberst du eine schnelle und leckere Beilage für alle Herbstgerichte.

Zum Rezept
Beilage

Gegrillte Lauchzwiebel –

eine einfache und leckere Beilage, die perfekt in den Sommer passt. In Ralf Jakumeits Rezept werden die Lauchzwiebeln zuerst mariniert und dann im Philips Airfryer gebraten.

Zum Rezept
Gemüsechips

Knusprige Gemüsechips

gelingen in der Heißluftfritteuse hervorragend. Ralf Jakumeit zeigt euch ein einfaches Rezept für den Philips Airfryer.

Zum Rezept
Surf & Turf

Saftige Grillspieße

Was ist besser als Grillspieß? Grillspieß mit Fleisch und Fisch! Ralf Jakumeit zeigt euch eine tolle Idee für einen Surf and Turf Spieß, der ganz einfach im Philips Airfryer zubereitet wird.

Zum Rezept
Fischstäbchen

Frischer Fisch

Es muss nicht immer Tiefkühlkost sein. Fischstäbchen lassen sich auch ganz einfach selber machen – und in der Heißluftfritteuse fettarm zubereiten! Wir zeigen dir ein schnelles Rezept für den Philips Airfryer.

Zum Rezept
Kalbsbällchen

Kalbsbällchen

Es muss nicht immer mit Kartoffelbrei und Preiselbeeren sein. Die Hackbällchen von Guido Weber werden mit asiatisch angehauchtem Kürbisgemüse serviert. Das ganze Rezept wird im Philips Airfryer zubereitet.

Zum Rezept
Brotsalat

Brotsalat

Der Brotsalat von Guido Weber, mit aromatischen Gewürzen und fruchtigen Tomaten, zubereitet in einer Heißluftfritteuse, genauer gesagt im Philips Airfryer.

Zum Rezept
Zanderfilet

Zanderfilet

Eine Heißluftfritteuse kann noch viel mehr als nur fettarme Pommes. Wie du darin auch zartes Fischfilet zubereitest, zeigt dir Küchenchef Guido Weber mit seinem Zander-Rezept für den Philips Airfryer.

Zum Rezept
Panettone

Panettone

Stollen und Kekse sind bereits gebacken, aber es fehlt noch das besondere Etwas unter dem Baum, der Festtafel oder dem feierlichen Kaffeetisch? Koch-Mit hat ein tolles Rezept für Panettone, der im Ofen oder in der Heißluftfritteuse zubereitet werden kann.

Zum Rezept
Philips Pastamaker

Philips Pastamaker

Was der Pastamaker alles kann, mussten wir natürlich selbst mal testen. Inzwischen ist er uns ans Herz gewachsen, wir geben ihn nicht mehr her.

Wie das passieren konnte, liest du hier!

Zum Test
Pfifferlinge

Pasta & Pfifferlinge

… in Liebe vereint! Ralf hat ein wunderbar schnelles Rezept für selbstgemachte Nudeln mit frischen Pfifferlingen, fein abgeschmeckt. Dafür wurde Pasta erfunden!

Zum Rezept
Tagliatelle mit Ofengemüse

Tagliatelle mit Ofengemüse

Pastamaker und Airfryer arbeiten bei diesem Projekt zusammen und zaubern in 20 Minuten aus einfachen Zutaten ein Gourmetgericht, wie man es sonst nur im teuren Restaurant bekommt. Der Wahnsinn!

Zum Rezept
Nudelsalat

Bunter Nudelsalat

Nudelsalat geht immer und überall. Mit selbstgemachter Pasta schmeckt er direkt doppelt so gut – oder wie inn unserem Fall: Dreimal so gut!

Zum Rezept
Pistazienpesto

Pasta mit Pistazienpesto

Mal was ganz anderes, sehr raffiniertes, dass du bestimmt noch nie auf dem Teller hattest – aber warum eigentlich nicht? Wenn du Pistazien magst, ist dieses Rezept ein absolutes Muss!

Zum Rezept
Parpadelle & Filet

Pasta und feines Rinderfilet

Sehr viel mehr braucht es nicht. Wie du dieses Rezept mit Hilfe des Pastamakers herstellst, erklärt dir Philips Chefkoch Guido Weber in folgendem Rezept!

Zum Rezept
Schokolade zu Wild

Schokonudeln

passen zum Beispiel perfekt zu Wildgerichten. Zackzack im Pastamaker selbst gemacht kann man damit wirklich mal punkten. Natürlich kann man sie auch süß essen, sie schmecken auch gut mit einer Prise Zucker, Obst und Vanillesauce.

Zum Rezept
Nudeln zum Dessert

Süße Sünde

Es muss ja nicht immer Bolognese sein… aber Nudeln gehen immer – auch als Dessert. Mit diesem Rezept für Schoko Penne aus dem Philips Pastamaker mit einer fruchtigen Orangen-Zimt Soße wird’s lecker!

Zum Rezept
Philips LatteGo

Kaffeerezepte

Wer Kaffee einfach immer trinken kann, sollte diese köstlichen Rezepte nicht verpassen. Mit dem Philips LatteGo sind sie ganz einfach zubereitet!

Zu den Rezepten