category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Barbecue picnic on a meadow ©stock.adobe.com/Alexander Raths

Chillen beim Grillen – die perfekte Gartenparty

Grillrezepte

Sangria

Unsere Grillrezepte starten wir mit dem Wichtigsten: Den spritzigen Getränken! Wer schon mal in Spanien war, weiß, es gibt neben der normalen Sangria auch die sprudelnde aus Sekt – und natürlich haben wir auch eine Option ohne Alkohol.

Zur Sangria
Beilagen

Kartoffelspieße

Würzige Knoblauchwurst und Kartoffel auf einem Spieß – diese Kombi hat es uns angetan. Auf dem Grill schön knusprig rösten schmecken sie wunderbar als Beilage, aber auch als ganz eigener Snack sind sie ein Hochgenuss!

Zum Rezept
Reissalat
Wissenwertes
Grilldips
Fisch
Grillspieße

Grillspieße

Die perfekte Idee, wenn Gäste kommen, sind Grillspieße. Jeder kann grillen, worauf er Lust hat und sich seine Spieße selbst zusammenstellen. Natürlich gibt es noch andere gute Gründe für Spieße: Würziger Lamm Kebab zum Beispiel…

Zu den Rezepten
Für die Grillparty
Obst

Gegrilltes Obst

Zum Dessert muss es nix ausgefallenes sein, damit es fantastisch schmeckt. Warum nicht etwas Obst vorbereiten und nach dem Essen auf den Grill werfen?

Wie das geht und womit man es serviert, liest du hier!

Zu den Rezepten
Tarte

Blaubeer Vanille Tarte

Ein perfektes Dessert zum Vorbereiten ist diese wunderbare Tarte. Der Teig ist so leicht zu machen, dass wir auch die Vanillecreme direkt selbst machen. Sieht wunderbar aus und schmeckt noch besser!

Zu den Rezepten
Guten Appetit!