category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by

Frühstück

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. So haben es unsere Eltern uns beigebracht. Und das stimmt auch! Wer ein tolles und ausgewogenes Frühstück isst, startet viel besser in den Tag, als wenn er nur einen Kaffee und ein trockenes Brot isst. Wir auf Koch-Mit.de haben für euch die volle Ladung Wissen zum Frühstück. Hier findet ihr Rezepte für Klassiker wie ein Spiegelei, aber auch Ausgefalleneres, wie etwa die Zubereitung eines Porridge, Rezepte für Bowls und noch viel mehr. Dabei zeigen wir euch auch, wie in anderen Ländern gefrühstückt wird und wie ihr diese Spezialitäten ganz einfach selbst zubereiten könnt. Und zu einem Frühstück gehört auch ein passendes Getränk, also gibt es hier auch leckere Rezepte für Cappuccinos oder Smoothies zum Selbermachen!

So bekommt ihr alle Infos für ein tolles Frühstück und einen guten Start in den Tag.

Frühstück

In der stressigen Arbeitswoche kommt ein reichhaltiges und gesundes Frühstück oft zu kurz. Dabei ist es sehr wichtig, morgens ausreichend zu essen. Mit unseren Rezepten kommst du stressfrei und gesund in den Tag. Wenn du langsam genug vom klassischen Marmeladenbrötchen hast, dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir, wie dir ein herrliches Porridge richtig gelingt oder wie du Haferflocken noch anders als zum Frühstücksbrei verarbeiten kannst. Auch leckere Frühstücksrezepte mit Ei findest du hier. Natürlich haben wir auch Rezepte für Smoothies und Rezepte für Smoothie Bowls für dich, wenn du deinen Tag mit einer echten Vitaminbombe starten möchtest. Bei uns wirst du auch fündig, wenn du zum Beispiel einen Brunch oder ein Frühstück organisieren möchtest und dafür noch einfache und schnelle Rezepte suchst.