category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Hochwertige WMF-Produkte zu gewinnen: Fondue & Standmixer
Gewinnen ein Fondue oder einen Standmixer von WMF ©WMF

Beendet: Hochwertige WMF-Produkte zu gewinnen: Fondue & Standmixer

Manche Dinge sollten einfach in keiner Küche fehlen. Dazu zählen auch ein Fondue, vor allem in der Weihnachtszeit und ein leistungsstarker Standmixer, der einfach alles klein kriegt. Hier hast du die Chance eins dieser beiden WMF-Produkte zu gewinnen!

Du möchtest mit deinen Lieben ein geselliges Essen verbringen? Was wäre dafür besser geeignet, als ein Fondue! Mit dem WMF Lono Fondue kannst du die ganze Familie begeistern, egal ob Käse- oder Fleischfondue. Falls du auf der Suche nach einem zuverlässigen Helfer für die verschiedensten Küchenarbeiten bist, kann der WMF Kult Pro Standmixer weiterhelfen. Er hat so viel Power, dass du damit sogar Leberkäse selber machen kannst. Egal, welches der beiden WMF-Produkte in deiner Küche noch fehlt, wir verlosen einfach beides!

Fondue war noch nie so einfach

Das WMF Lono Fondue ist praktischerweise stromgetrieben, so dass man nicht mit offener Flamme am Tisch hantieren muss – gerade wenn Kinder dabei sind ein toller Vorteil. Außerdem sind die 1.400 Watt mehr als ausreichend, um die Brühe oder den Käse auch bei einer größeren Menge eingetauchtem Fleisch oder Brot heiß zu halten. Die Temperatur kann mit der variablen Einstellung außerdem noch individuell angepasst werden. So wird alles im Handumdrehen gar und niemand muss lange auf sein Essen warten. Und passend zu besonderen Anlässen sieht das Fondue von WMF mit seiner Edelstahloptik einfach klasse aus.

WMF 04.1513.0011 LONO Fondue

Schick und effizient: das LONO Fondue von WMF.

In den Fonduetopf passen 1,5 Liter Brühe, Öl oder Käse, was optimal für bis zu 8 Personen ist. Diese lassen sich mit den 8 Gabeln perfekt versorgen. Beim LONO Fondue sind übrigens Streitereien um die Gabeln Geschichte, denn sie können sich durch eigene Abstellpositionen im Topf nicht mehr verhaken und sind mit eigenen Farben gekennzeichnet. Praktisch!

Was du alles bei einem Fondue beachten solltest und wann du was am besten vorbereitest, haben wir dir hier zusammengestellt: Fondue Rezept | Von der Brühe bis zum Fleisch.

Volle Power mit dem WMF Kult Pro Standmixer

Der Kult Pro Standmixer von WMF ist nicht nur ein Schmuckstück für jede Küche, er hat auch noch einiges auf dem Kasten. Er verfügt beispielsweise über riesige 1,8 Liter Füllvolumen. Gleichzeitig besitzt er die Power von 2 PS, was eine Geschwindigkeit von über 500 km/h für das 6-flüglige Edelstahlmesser ermöglicht. So kann man auch die größten Mengen Obst, Gemüse oder sogar Fleisch ganz einfach und vor allem schnell verarbeiten. Für die unterschiedlichsten Zutaten hat er übrigens die perfekten Programme am Start, egal ob Smoothies, Suppen, Aufstriche oder Dips – der Mixer kann sie alle. Sogar Crushed Ice lässt sich mit dem Kult Pro Standmixer selber machen.

Der WMF Kult Pro Standmixer

Schick und leistungsstark: Der Kult Pro Standmixer.

Wie von WMF-Produkten gewohnt, ist der Standmixer von bester Qualität. Für Sicherheit sorgt der Kult Pro Standmixer von WMF durch die WMF Safety-Handling-Technik, mit der das Mixen nur bei geschlossenem Deckel und korrekt eingesetztem Mixkrug möglich ist. Das Schöne: Der Krug ist sogar beidseitig aufsetzbar – so ist der Mixer für Links- und Rechtshänder optimal geeignet. Die Säuberung ist dabei spielend einfach, denn der Mixkrug lässt sich einfach in die Spülmaschine packen.

Gewinne eins der beiden WMF-Produkte

Du möchtest einen leistungsstarken Küchenhelfer oder einen Fonduetopf für gesellige Abende gewinnen? Wir verlosen ein WMF Lono Fondue und einen Kult Pro Standmixer von WMF an jeweils einen Gewinner. Teile uns im Formular unten mit, was du gewinnen möchtest. Nutze deine Chance auf eines dieser beiden hochwertigen WMF-Produkte! Teilnahmeschluss ist der 27. Dezember 2020 um 23 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.