category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Waffeleisen von Krups ©KRUPS

Beendet: Gewinne 1 von 3 Krups Waffeleisen

Frische, selbst gemachte Waffeln gehen immer, oder? Für den besonders leckeren Waffelgenuss für Zuhause verlosen wir hier gleich 3 praktische Geräte von Krups. Also nutze jetzt deine Chance auf eins dieser tollen Waffeleisen!

Ob mit Sahne, mit Kirschen, mit Schokoladensauce oder einfach nur mit Zucker und Zimt: Waffeln gibt es in so vielen Variationen, sodass für jeden etwas dabei ist. Deshalb darf ein Waffeleisen in keiner Küche fehlen. Also, wer noch kein solches Gerät sein eigen nennen darf oder einfach mal ein neues benötigt: Hier verlosen wir gleich 3 tolle Waffeleisen von Krups!

Einfach perfekte Waffeln

Ob süß oder herzhaft: Mit dem KRUPS FDK 251 Waffeleisen bereitest du für jeden Gaumen die Lieblingswaffel zu. Das Waffeleisen zaubert dank seiner Bauweise dünne wie auch dicke Waffeln wie von Meisterhand. Die besondere Stärke des Doppelwaffeleisens ist die Zubereitung von belgischen Waffeln: Denn es besitzt zwei tiefliegende Platten. Damit schafft es sogar gleich die doppelte Menge in der gleichen Zeit. Waffelkenner werden von dem Krups FDK 251 mit seiner Leistung von 850 Watt begeistert sein, da die Waffeln außen knusprig-goldbraun sind und innen eine herrlich weiche Konsistenz haben.
Dank der intuitiven Handhabung des KRUPS FDK 251 Waffeleisens ist die Zubereitung von Waffeln kinderleicht. Zum Vorheizen benötigt das Gerät vier Minuten – Die etwas längere Aufheizphase mag etwas verwundern, erklärt sich aber in der hochwertigen Verarbeitung: Das Waffeleisen besteht überwiegend aus Edelstahl und besitzt nur wenig Kunststoffteile – daher wird mehr Zeit benötigt – dafür wird aber auch mehr Druck auf die Waffel ausgeübt, wodurch eine perfekte Bräunung entsteht. Überraschend einfach: Das Waffeleisen besitzt keine Temperaturregulierung, doch das benötigt es auch nicht. Je nach Waffelart, dauert die Backzeit unterschiedlich lang. Eine dünne Waffel ist je nach gewünschten Bräunungsgrad in zwei bis drei Minuten fertig.

Waffeleisen von Krups

Dank seiner Bauweise erweist sich das Krups FDK 251 Waffeleisen als sehr robustes Küchengerät. Entsprechend bringt es ein Gewicht von über 3.000 g auf die Waage. Das mag anfangs stören, doch das Waffeleisen steht damit sehr stabil. Die Waffelplatten selbst sind mit einer hochwertigen Antihaftversiegelung ausgestattet. Somit kann nichts anbrennen. Die fertigen Waffeln lassen sich einfach ablösen.

Gewinne ein Waffeleisen von Krups

Du möchtest die perfekten Waffeln selber backen? Dann nutze jetzt deine Chance auf eins von drei KRUPS FDK 251 Waffeleisen! Zur Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. (Eventuell musst du zuvor auf den Button “Eingefügten Inhalt laden” klicken.) Teilnahmeschluss ist der 28. März 2022 um 23 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.