category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne Produkte aus der Russell Hobbs Frühstücksserie
Russell Hobbs Frühstücksserie Russell Hobbs

Beendet: Gewinne Produkte aus der Russell Hobbs Frühstücksserie

Was gehört zu einem perfekten Frühstück? Frischer Kaffee, heißer Tee und knuspriger Toast. Damit alles drei spielend gelingt, verlosen wir eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und einen Toaster aus der Compact Home Mini Frühstücksserie von Russell Hobbs.


In Kooperation mit Russell Hobbs


Was braucht der Mensch, um gut in den Tag zu starten? Ein ordentliches Frühstück! Ganz klassisch gehören dazu Kaffee, Tee und Toast. Heißt, man braucht auch eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und einen Toaster. Drei Küchengeräte, die in einem normalen Haushalt nicht wegzudenken sind, die aber oft auch viel Platz in der Küche wegnehmen. Doch gerade in Großstädten wird der Wohnraum immer knapper, auch die Single-Haushalte nehmen zu. Deshalb sind Küchengeräte gefragt, die klein im Format sind, aber trotzdem viel Power mitbringen. Die Russell Hobbs Frühstücksserie aus der Compact Home Mini Kollektion bekommt genau das hin.

Die Comapct Home Mini Kaffeemaschine

Die Compact Home Mini Kaffeemaschine bereitet in wenigen Minuten bis zu fünf Tassen Kaffee in der 0,625-Liter-Kanne zu – und das ohne Papierfilter! Sie besitzt einen waschbaren Permanentfilter, der Einwegfilter überflüssig macht. Das spart Geld und schont die Umwelt! Die Maschine selbst besteht aus gebürstetem Edelstahl und bringt außerdem eine Warmhalteplatte für die Kanne sowie einen herausnehmbaren Filterträger, einen Tropf-Stopp bei Kannenentnahme und eine automatische Abschaltung mit.

Häppchen: Kaffeemaschine steht auf der Küchenzeile. Daneben zwei Tassen.

Kaffeegenuss im Handumdrehen: Mit dem abwaschbaren Permanentfilter werden Papierfilter überflüssig.

Der Compact Home Mini Glas-Wasserkocher

Er bringt ein Fassungsvermögen von 0,8 Litern mit und sieht dank Glas-Korpus auch noch echt schick aus. Der Compact Home Mini Glas-Wasserkocher ist dank 360° Sockel für Rechts- und Linkshänder geeignet. Für die Sicherheit sorgen ein Trockengeh- und Überhitzungsschutz sowie eine Kochstoppautomatik samt manueller Abschaltmöglichkeit.

Häppchen: Russel Hobbs Wasserkocher

Ein echter Hingucker, der Compact Home Mini-Glas-Wasserkocher von Russel Hobbs. Erhältlich in einer Edelstahl- und in einer Glasvariante.

Der Compact Home Mini Toaster

Er ist gerade mal 18 cm hoch und damit wirklich platzsparend – der Compact Home Mini Toaster. Er bietet Platz für eine Scheibe Brot, die (auf Stufe 4) in 80 Sekunden geröstet wird. Über das digitale Bedienelement mit Countdown-Funktion hast du die Zeit außerdem immer im Blick. Dank Lift and Look Funktion kann man den Toast während des Röstens sogar anschauen, ohne das der Toastvorgang unterbrochen wird. Insgesamt stehen 6 Bräunungsstufen zur Verfügung sowie ein Brötchenaufsatz, eine Stopp-, Auftau und Aufwärmfunktion und eine Krümelschublade.

Häppchen: Toaster von Russell Hobbs. Auf dem Brötchenaufsatz liegen zwei Croissants

Der Compact Home Mini-Toaster von Russell Hobbs spart nicht nur Energie, sondern auch sehr viel Platz – perfekt für jede Küche!

Gewinne die drei Produkte aus der Russell Hobbs Frühstücksserie

Du kannst diese Produkte in deiner kleinen Küche dringend gebrauchen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen jedes der drei hier vorgestellten Produkte einmal. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 11. März 2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

 

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant