category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Pastamaker ©philips

Beendet: Gewinne 2 Pastamaker von Philips

Für frische, selbstgemachte Nudeln braucht man: einen tollen Pastamaker! Hier kannst du zwei der tollen Geräte von Philips gewinnen.

Gewinne Pastamaker von Philips

Es gibt kaum ein Gericht, was man in seinen Alttag so einfach integrieren kann, wie leckere Pasta. Die Nudeln lassen sich mit fast jeder Zutat lecker und einfach kombinieren, was sie perfekt für schnelle und gleichzeitig raffinierte Gerichte macht. Da wir aber alle unsere Zutaten für unsere Lieblings-Nudelgerichte selber machen, wollen wir natürlich auch die Nudeln nicht fertig kaufen müssen. Damit wir aber nicht so viel Zeit und Arbeit dafür aufwenden müssen, benutzen wir einfach einen Pastamaker von Philips zum Herstellen der Nudeln.

Aber nicht nur Nudeln lassen sich mit dem Pastamaker einfach selber machen. Auch Lasagneplatten können damit hergestellt werden. So kannst du dich in Windeseile über eine köstliche Spinatlasagne freuen, die du komplett selber gemacht hast.

Pasta einfach selber machen

Um so eine Lasagne zu machen, brauchst du eine Arbeitsfläche, auf der der Nudelteig ausgelegt werden kann. Zuhause kann man auch eine Silikonmatte als Unterlage verwenden. Das muss aber nicht unbedingt sein, eine bemehlte Arbeitsfläche reicht auch vollkommen aus. Auf jeden Fall brauchst du einen Philips Pastamaker und die im Lieferumfang enthaltenen Lasagnematritze. Damit lassen sich dann die Nudelbahnen ganz einfach auswerfen und direkt füllen. Einfach Teig nach eigenem Geschmack zubereiten, ab damit in den Pastamaker und schon verrichtet er seine Arbeit. Ganz einfach und unkompliziert.

Spinatlasagne aus dem Pastamaker

Mit dem Pastamaker lassen sich frische Nudeln ganz einfach und schnell selber machen.

Im Pastamaker kann man auf Knopfdruck in 10 Minuten bis zu 500 g Pasta anfertigen. Mit dem Gerät lässt sich also auch eine kleine Familie ganz einfach satt bekommen. Oder man bereitet einfach mehr Teig im Vorlauf zu und hat dann genug am Start, um auch für ein Familienfest ausreichend Pasta und Lasagne zubereiten zu können. Im Lieferumfang sind je nach Gerät verschiedene Nudelmatritzen wie Tagliatelle oder Spaghetti enthalten, Lasagne ist immer dabei. Bei unserem Modell mit Waage ist die Zubereitung besonders einfach, zudem kommt jeder Pastamaker mit einem umfangreichen Rezeptheft. Alle abnehmbaren Teile sind wie immer bei Philips spülmaschinenfest. Das Gerät lässt sich also auch ganz einfach reinigen und dann wieder verstauen.

So gewinnst du einen der genialen Pastamaker

Du hast jetzt Lust auf frische Nudeln und leckere Lasagne bekommen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 31.03.2020 um 10 Uhr

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant