category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Küche
  • Beendet: Vom Sandwich bis zum Fondue: Gewinne tolle Küchengeräte von Unold
Püriert alle Zutaten in Cremesuppen: Der ESGE-Zauberstab M 100 D ©Webedia_GmbH

Beendet: Vom Sandwich bis zum Fondue: Gewinne tolle Küchengeräte von Unold

Ob Cremesuppe, selbst gebackenes Brot, ein knuspriges Sandwich oder ein leckeres Fondue: mit diesen Produkten von Unold wird das Kochen einfach! Wir verlosen einen ESGE Zauberstab, einen Brotbackautomaten, einen Kontaktgrill und ein Fondue-Set.

Der Winter dreht gerade nochmal so richtig auf – und wir genießen leckere Rezepte vom Berg. In unserem großen Themenspecial „Hüttengouda – Bergluft und Käseduft“ zeigen wir dir die leckersten Gerichte direkt von der Alm. Und einige davon haben wir mit praktischen Küchengeräten von Unold zubereitet.

Das Unold Elektro-Fondue

Unseren kleinen Fondue-Guide haben wir mit dem Unold Elektro-Fondue 48615 zusammengestellt. Damit umgehen wir nicht nur das Problem der offenen Flamme am Tisch, dank des stufenlosen Temperaturreglers kann man die Hitze so einstellen, wie man sie braucht. Du kannst damit sowohl Brühe als auch Öl gleichmäßig erhitzen und dein Fleisch wird auf den Punkt gegart. Die Cool-Touch-Füße verschonen außerdem auch deinen Tisch vor großer Hitze. Gabeln für sechs Personen sind inklusive, und wen statt Fleischeslust die Käselust packt, der kann im mitgelieferten Keramiktopf auch ein tolles Käsefondue zubereiten.

Der ESGE M 100 D Zauberstab

Was wärmt nach einem Ski-Tag so richtig schön von innen und macht außerdem satt? Eine cremige Suppe! Wir haben vier leckere Rezepte zusammengestellt, die wir mit dem ESGE-Zauberstab M 100 D zubereitet haben. Fazit: Der Stabmixer bekommt jedes Obst oder Gemüse klein! Er bringt 120 Watt Maximalleistung mit und eine Höchstdrehzahl von 10.000 Umdrehungen/Minute. Im Zubehör inklusive ist ein zusätzliches Multifunktionsmesser und eine Wandhalterung.

Unold Gewinnspiel

Mit etwas Glück kannst du eines dieser vier Unold Produkte bald dein Eigen nennen.

Der Backmeister 68511 Brotbackautomat

Und was passt besser zu einer Suppe als frisches, selbst gebackenes Brot? Auch hier haben wir einen Küchenhelfer von Unold ausprobiert, nämlich den Backmeister 68511 Extra Brotbackautomaten. Er bietet die Möglichkeit, einen großes Brot oder zwei kleine Brote zwischen 750 oder 1.800 Gramm herzustellen. Ob Roggenbrot, Weißbrot oder glutenfreies Brot: es gibt neun automatische Programme, die vorinstalliert sind, ein zehntes kannst du individuell einstellen. Auch den Bräunungsgrad deines Brotes kannst du nach persönlichem Wunsch anpassen.

Der Unold Contact-Grill

Zu guter Letzt haben wir im Unold Contact-Grill noch Sandwiches ausprobiert. Wir haben uns für zwei wunderbare Käse-Fleisch-Käse-Rezepte entschieden, einmal mit Pulled Pork, einmal mit Hot Dog Würstchen. Beide Sandwiches sind wunderbar kross geworden und waren schnell gemacht. Die antihaftbeschichteten Platten des Kontaktgrills lassen sich wenden und bieten eine glatte und eine geriffelte Seite, dazu kommt eine Bratfläche von je 32 x 23 cm. Die Temperatur kann oben und unten separat reguliert werden. Und wenn der Grill gerade mal nicht in Gebrauch ist, kannst du ihn senkrecht aufstellen und überall verstauen – er ist nicht größer als eine Aktentasche.

So kannst du gewinnen

Du könntest eines dieser vier Geräte wunderbar in deiner Küche brauchen= Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen jedes der hier vorgestellten vier Produkte je einmal. Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 08.02.2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

 

 

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant