category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne 3 Smokeless BBQ Grills von George Foreman
Foreman BBQ Grill auf Tisch @George Foreman

Beendet: Gewinne 3 Smokeless BBQ Grills von George Foreman

Man will immer grillen, egal bei welchem Wetter? Das geht mit dem Smokeless BBQ Grill! Hier gibt’s das Gewinnspiel dazu.

Gewinne drei Smokeless BBQ Grills von George Foreman

In unserem Gewinnspiel im März kannst du drei tolle Grills von George Foreman abstauben. Diese sorgen für echten Grillgenuss bei jedem Wetter, denn du kannst mit ihnen ganz einfach drinnen grillen! Also einfach Steaks, Würstchen und Fisch besorgt, Freunde eingeladen und schon steht deinem Grillabend nichts mehr im Weg. Vielleicht solltest du aber noch ein paar leckere Beilagen zubereiten, das gehört schließlich dazu.

Was den Smokeless BBQ Grill so besonders macht, verraten wir dir weiter unten oder in folgendem Artikel: Drinnen grillen: 3 Rezepte für die heimischen 4 Wände.

Drinnen grillen: Lachsspieße mit Zitrone auf Teller

Einfach und gesund gegrillt mit den Lachsspießen.

Genial grillen mit dem Smokeless BBQ Grill von George Foreman

Der George Foreman Smokeless BBQ Grill ist perfekt, wenn man mit dem Grillen nicht länger warten will und kann. Er hat genug Power und mit der stufenlosen Temperatureinstellungen die passende Genauigkeit, um jedes Grillgut auf den Punkt zu garen. So bekommst du saftige Steaks, köstlichen Fisch und schmackhafte Würstchen ganz leicht hin.

Doch der Clou kommt erst noch: durch sein spezielles Design produziert der Smokeless BBQ Grill bis zu 80% weniger Rauch beim Grillen. Das Fett wird nämlich direkt in eine Auffangschale abgeleitet und verbrennt so nicht. Dadurch verringert sich die Rauch- und Geruchsentwicklung deutlich, was ihn zum perfekten Gerät zum Indoor-Grillen macht. So muss man nicht auf tolle Grillgerichte verzichten, auch wenn es draußen regnet oder stürmt.

Drinnen grillen: Foreman BBQ Grill auf Tisch

Perfekt zum drinnen grillen: der Smokeless BBQ Grill.

Seine 1109 cm² große Grillfläche bietet aber nicht nur ausreichend Platz für eine Menge Grillgut. Die mit Titan durchsetzte Antihaftbeschichtung macht die Grillplatten zudem extrem langlebig. Grillplatte und Auffangschale lassen sich zudem spielend in der Spülmaschine reinigen, was das Grillen noch einfacher und entspannter macht. Der George Foreman Smokeless BBQ Grill ist zu guter Letzt noch perfekt verstaubar, da er horizontal oder vertikal gelagert werden kann. So haben wir ihn bei Bedarf immer zur Hand und können uns leckere und gesunde Grillgerichte fix zubereiten.

So gewinnst du einen der tollen Grills

Du willst also direkt losgrillen, brauchst nur noch das richtige Gerät dafür? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 20.3.2020, um 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant