category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Gewinne einen Tischgrill von Rommelsbacher Webedia GmbH

Beendet: Gewinne einen Tischgrill von Rommelsbacher

Keine Lust mehr auf den Rauch der Kohle, aber trotzdem auf das Grillen nicht verzichten? Gewinne jetzt bei uns einen von zwei Elektrogrills von Rommelsbacher und lass es brutzeln, egal ob drinnen oder draußen, egal ob Sonne oder Regen.


In Kooperation mit ROMMELSBACHER


Dieser Grill ist der Retter eines jeden Grillabends. Besonders dann, wenn die Party bereits in vollem Gange ist, aber plötzlich Schauer aufziehen. Mit dem Rommelsbacher BBQ 2003 Elektrogrill könnt ihr nämlich komfortabel und sicher in eurer Küche weiter feiern und grillen, ohne jemanden mit leerem Magen zurückzulassen. Grillen mit Strom bedeutet nämlich nicht nur Grillen ohne Rauchentwicklung und Aschereste, sondern auch schnelles Aufheizen mit präziser Temperaturregelung – und damit auf den Punkt gegartes Grillgut. Wir haben in unserem Test leckere Cevapcici gegrillt und waren von der Bedienung und vom Ergebnis mehr als überzeugt.

BBQ 2003 Tischgrill

Der BBQ 2003 Tischgrill

Der Rommelsbacher BBQ 2003 bringt eine Alu-Druckguss-Grillplatte mit den Maßen 50 cm x 25 cm mit, die mit einer robusten 3-Lagen Antihaftbeschichtung aus QuanTanium® beschichtet ist. Sie ist unterteilt in zwei Zonen: einmal geriffelt, sodass beispielsweise Fleisch und Gemüse das typische Grillmuster erhalten, und einmal glatt für die Zubereitung von Fisch, Gemüse, Pfannkuchen und anderen Süßspeisen. Die Heizelemente sind direkt in die Grillplatte eingearbeitet, die Temperatur wird dadurch gleichmäßig verteilt und ist stufenlos zu regeln.

Außerdem bringt der Rommelsbacher BBQ 2003 folgende Features mit:

  • zuschaltbare Turbo-Grillzone zum scharfen Anbraten
  • mit integriertem Fettablauf und entnehmbarer Auffangschale
  • abnehmbarer Spritz-/Windschutz
  • Reinigungsschaber
Rommelsbacher BBQ 2003

Gewinne einen Tischgrill von Rommelsbacher

Du willst schnell und unkompliziert grillen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen zwei Rommelsbacher BBQ 2003 Tischgrills. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 05.07.2019, 14 Uhr.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant