category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne einen Sodastream Crystal Wassersprudler!
Beendet: Gewinne einen Sodastream Crystal Wassersprudler! Webedia GmbH

Beendet: Gewinne einen Sodastream Crystal Wassersprudler!

Was ist besser? Keine Wasserkästen mehr schleppen zu müssen oder Plastik einzusparen? Wir finden - beides! Deshalb verlosen wir zwei Sodastream Crystal 2.0 Wassersprudler. Damit kannst du Leitungswasser schnell mit Kohlensäure versetzen.


In Kooperation mit Sodastream


Gerade jetzt in der Weihnachtszeit oder zum Jahreswechsel, wenn wir im großen Stil Essen für die Liebsten vorbereiten, merken wir erst mal, wie voll wir unseren Einkaufswagen im Supermarkt eigentlich packen müssen. Doch wenigstens in Sachen Wasser können wir es uns in Zukunft leicht machen. Denn dank dem Sodastream Crystal Wassersprudler gehört das Schleppen von schweren Wasserkästen oder ein großer Sack voll leerer Plastikflaschen bald der Vergangenheit an. Der Sodastream Crystal 2.0 Wassersprudler verwandelt Leitungswasser in prickelndes Sprudelwasser; die Sprudelstärke lasst sich individuell einstellen. Wir verlosen 2x die Variante in Premium Weiß, die durch ihr edles Design und die Edelstahl-Elemente auch optisch ein Hingucker ist.

Übrigens: Unsere Redaktion hat den Crystal 2.0 auch schon getestet – und hat damit gleich mal alkoholfreie Cocktails für ein elegantes Dinner zubereitet. Hier könnt ihr nachlesen, warum Redakteurin Diana von der Vielseitigkeit des Sprudlers begeistert war und welche Drinks wir zubereitet haben.

So kannst du gewinnen

Der schicke Sprudler wäre was für dich? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen 1x ein nagelneues Gerät sowie 1x das benutzte Gerät aus unserem Videodreh. Neben dem schicken Wassersprudler beinhalten beide Pakete einen Kohlensäurezylinder und eine Glaskaraffe (0,6 Liter). Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 04.01.2019, 10 Uhr. Zu den Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant