category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne einen Express Airfry Minibackofen von Russell Hobbs
Express Airfry Mini Backofen & Heißluftfritteuse von RUSSELL HOBBS ©RUSSELL HOBBS

Beendet: Gewinne einen Express Airfry Minibackofen von Russell Hobbs

Du liebst knusprige Pommes, würzige Chicken Wings, saftiges Fleisch und krosse Pizza? All das kannst du jetzt richtig lecker und richtig schnell mit dem Express Airfry Minibackofen von Russell Hobbs zubereiten. Und das beste: Du kannst diese Produktneuheit jetzt gewinnen!

Heißluftfritteuse und Express Minibackofen in einem. Der Express Airfry Minibackofen von Russell Hobbs ist ein Allroundtalent, das backen, toasten, grillen, per Heißluft frittieren und warmhalten kann. Wenn du auch noch so einen praktischen Helfer in deiner Küche brauchst, dann nutze jetzt deine Chance und gewinne einen Express Airfry Minibackofen von Russell Hobbs.

Schnell, effizient und vielseitig

Der Express Airfry Minibackofen von Russell Hobbs ist dank seiner vielen Funktionen eine großartige Unterstützung in der Küche. Als Heißluftfritteuse, Backofen, Grill, Toaster sowie mit der Warmhaltefunktion ist das Allroundtalent 63% energieeffizienter und 2,5 mal schneller fertig als ein konventioneller elektrischer Backofen. (Verglichen mit einem konventionellen Backofen beim Backen einer gefrorenen Pizza bei 200° C.) Dabei passt er sich den Gerichten, die zubereitet werden sollen, optimal an. Die Größe des Express Airfry reicht, um eine 30 cm Pizza oder sogar ein ganzes Hähnchen zuzubereiten. Mit dem Timer lässt sich die Zubereitungszeit optimal einstellen und das Low Emissivity Glas sorgt für niedrige Temperaturverluste beim Backen & Frittieren.

Der Express Airfry Mini Backofen & Heißluftfritteuse von RUSSELL HOBBS

So unglaublich vielseitig – der Express Airfry Mini Backofen

Noch dazu bringt das praktische 5-in-1-Gerät auch noch jede Menge Zubehör mit. Ein Frittierkorb, Backblech und ein Grillrost sind im Lieferumfang mit inbegriffen – so kannst du direkt loslegen! Gleichzeitig hat er eine herausnehmbare Krümelschublade, damit die Reinigung einfach von der Hand geht. Diese Produktneuheit von Russell Hobbs spart euch also einige Zeit und auch Platz in der Küche. Ein tolles Rezept haben wir natürlich auch direkt am Start: Chicken Wings zart & würzig mit Glasur

Gewinne einen Express Airfry Minibackofen von Russell Hobbs

Wenn du es schon nicht mehr erwarten kannst, dir Curly Fries, Chicken, Panini oder einen anderen knusprigen Snack zuzubereiten, solltest du jetzt deine Chance nutzen. Wir verlosen diese Innovation, einen Express Airfry Minibackofen von Russell Hobbs. Also schnell das Teilnahmeformular unten ausfüllen und in den Lostopf hüpfen! Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober 2020 um 23 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant