category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne einen ESGE Zauberstab M 122 de Luxe
Gewinne einen ESGE Zauberstab ©webediaGmbH

Beendet: Gewinne einen ESGE Zauberstab M 122 de Luxe

Ein guter Pürierstab gehört zur Basisausstattung in der Küche. Wir haben mit dem ESGE 90410 ein Exemplar, das nicht nur zuverlässig püriert, sondern auch gleich noch einen praktischen Zerkleinerer mitbringt. Wir verlosen den ESGE Zauberstab drei Mal.


In Kooperation mit UNOLD


Was gibt es an einem grauen, tristen Herbsttag Schöneres, als eine aromatische, wärmende Suppe? Am besten schön cremig, verfeinert mit einem Klecks Sahne… Für genau so eine Suppe ist ein guter Pürierstab Pflicht. Das weiß auch unsere Redakteurin Diana und hat mit dem ESGE 90410 M 122 de Luxe Stabmixer gleich mal eine fantastische Erbsensuppe gezaubert. Das Tolle am ESGE M 122 de Luxe: Er kommt nicht nur mit einem Multimesser zum feinen Pürieren, sondern auch noch mit einer Scheibe, die zum Beispiel Sahne aufschlägt oder Milch aufschäumt. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist der kompakte ESGE Zerkleinerer. Ob Nüsse, Gewürze, Kaffeebohnen, Würfelzucker oder Schokolade, er zerkleinert zuverlässig in Sekundenschnelle.

Erbsensuppe, Zauberstab zerkleinert Haselnüsse

Dazu wird der Pürierstab (natürlich ohne Messer) auf die kleine Box gesteckt und los gehts. Das zweiflüglige Messer des Zerkleinerers hat die Haselnüsse für unsere Erbsensuppe perfekt gemahlen. Außerdem bringt der ESGE Zauberstab noch einen Mixbecher und eine praktische Wandhalterung mit, sodass sich das Gerät platzsparend verstauen lässt. Übrigens: Alle Zubehörteile sind spülmaschinenfest.

Erbsensuppe wird püriert

Gewinne einen ESGE Zauberstab

Du möchtest auch leckere Cremesuppen zaubern? Wir verlosen 3x den ESGE 90410 Zauberstab 122 M de Luxe. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 25.10.2019, 10 Uhr.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant