category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Gewinne einen Entsafter von Gastroback Gastroback

Gewinne einen Entsafter von Gastroback

Zu kaum einer anderen Jahreszeit gibt es so viel reifes, heimisches Obst wie im Herbst. Zum Verarbeiten gibt es jede Menge Möglichkeiten. Unser Vorschlag: Einfach mal Saft selber machen! Mit dem Gastroback Design Multi Juicer Digital Plus verlosen wir das passende Gerät dazu!


In Kooperation mit GASTROBACK


Der liebste Saft der Deutschen ist der Apfelsaft! Und am besten schmeckt er, wenn er selbstgemacht ist. Wir finden: einfach mal machen! Und am besten eignet sich dazu der Frühherbst, denn jetzt sind bei uns die Äpfel reif und saftig. Unverzichtbarer Helfer ist dabei ein guter Entsafter. So wie der Design Multi Juicer Digital Plus von Gastroback. Mit seinem XXL-Einfüllschacht (Durchmesser 84 mm) entsaftet er sogar ganze Äpfel in Sekunden. Aber auch anderes Obst und Gemüse meistert er spielend, ohne Vorschneiden. Der Motor mit fünf Geschwindigkeitsstufen bringt mit 1.300 Watt zwar ordentlich Power mit, arbeitet aber trotzdem verhältnismäßig leise. Für reine Säfte ohne Stückchen sorgt das integrierte Edelstahl-Mikrosieb mit Titanbeschichtung. Die Saftbox mit Skalierung (200 bis 1.200 ml) und Schaumabstreifer bietet Platz für viel Saft, auf der anderen Seite sorgt der 2-Liter-Tresterbehälter ebenfalls dafür, dass größere Mengen leicht verarbeitet werden können. Damit die Küche hinterher nicht aussieht wie ein Schlachtfeld, bringt der Saftauslauf einen Spritzschutz und einen Tropfstopp mit. Unser Redakteur Lukas ist von dem Entsafter übrigens auch sehr begeistert und zeigt euch, wie ihr Apfelsaft spielend leicht selber machen könnt.

Gastroback Design Multi Juicer Digital Plus

Noch viel mehr Funktionen

Doch der Design Multi Juicer Plus kann noch viel mehr! Im Zubehör sind drei Aufsätze enthalten, mit denen ihr euren Entsafter zu einem echten Multifunktionsgerät machen könnt. Zusatzfunktion Nr. 1: Standmixer. Einfach den 1,5 Liter Glasbehälter mit 4-fach Edelstahlmesser aufsetzen und Säfte, Smoothies, Suppen, Saucen und Crushed Ice sind ab sofort kein Problem mehr. Zusatzfunktion Nr. 2: Schnellzerkleinerer. Der entsprechende Aufsatz zerschneidet und zerkleinert Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Nüsse innerhalb weniger Sekunden. Zusatzfunktion Nr. 3: Kaffeemühle. Das Edelstahl-Schlagmahlwerk sorgt für Kaffeepulver in grober bis feiner Körnung. Auch Gewürze, Getreide, Salz oder Nüsse können damit gemahlen werden.

Gewinne einen Entsafter von Gastroback

Du liebst frische Säfte und genießt sie am liebsten, wenn sie selbstgemacht sind? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen 1x den Gastroback Design Multi Juicer Digital Plus. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 18.10.2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant