category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne einen Heißgetränke-Automaten von Rommelsbacher
Heißgetränke Automat

Beendet: Gewinne einen Heissgetränke-Automaten von Rommelsbacher

Weihnachten ist vorbei, die Glühweinsaison jedoch noch lange nicht. Es ist kalt und es schneit - also nichts wie her mit den heißen Getränken! Für die bequeme Zubereitung zu Hause verlosen wir zwei Heißgetränke-Automaten von Rommelsbacher.

Manchmal darf es ein bisschen mehr sein – der Rommelsbacher Heißgetränke-Automat GA 1700 hat Platz für 13 Liter Inhalt. Oder anders ausgedrückt: Für 52 Tassen à 250 ml Glühwein, Punsch, Tee oder Kaffee. Damit bist du beim nächsten Familienfest oder der Party mit Freunden auf der sicheren Seite. Die Temperatur deiner Getränke kannst du stufenlos regeln, das Ausgießen erfolgt über den Ablaufhahn direkt in die Tasse. Dank doppelwandigem Edelstahl bietet der Topf eine gute Wärmeisolierung und einen energiesparenden Betrieb. Damit die Getränke auch garantiert nicht ausgehen, kannst du den Füllstand von außen jederzeit im Auge behalten. Die Füllstandsanzeige sowie die Abtropfschale lassen sich für eine leichte Reinigung abnehmen. Für die Sicherheit besitzt er einen separaten Ein-/Aus-Schalter, einen Überhitzungs- und Trockengehschutz sowie wärmeisolierte Griffe.

Heißgetränke Automat

So kannst du gewinnen

Du genießt deine Heißgetränke am liebsten in großer Runde? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen 2 Heißgetränke-Automaten GA 1700 von Rommelsbacher, die jeweils einmal zu Testzwecken benutzt wurden. Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 29.01.2019, 10 Uhr. Zu den Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant