category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne einen Crêpes Maker und einen Tischgrill von Russell Hobbs
Gewinne einen Crêpes Maker und einen Tischgrill von Russell Hobbs Russell Hobbs

Beendet: Gewinne einen Crêpes Maker und einen Tischgrill von Russell Hobbs

Zwei ideale Produkte für ein geselliges Adventsessen verlosen wir gemeinsam mit Russell Hobbs. Mit dem Teppanyaki grillt ihr gemeinsam am Tisch und leckere Crêpes gibt es dann für alle zum Adventskaffee. Wie wärs? Wir verlosen jedes Gerät einmal.

Raclette und Fondue sind der Inbegriff für gemeinsames Kochen und Essen am Tisch. Besonders zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel sind beide Varianten besonders beliebt. Doch wie wäre es mal mit gemeinsamem Grillen am Tisch? Dafür eignet sich die japanische Zubereitungsart “Teppanyaki” perfekt. Als Teppanyaki bezeichnet man Gerichte, die auf einer speziellen Heizplatte gegart werden. In entsprechenden Restaurants ist die Platte bereits direkt in den Tisch eingebaut. Für den privaten Gebrauch lässt sich das Ganze prima über ein mobiles Gerät lösen – beispielsweise über den Russell Hobbs MaxiCook Teppan-Yaki Elektrogrill.

Der Russell Hobbs MaxiCook Teppan-Yaki Elektrogrill

Die Grillplatte ist mit 55×27 cm groß genug, um eine Menge Fleisch, Gemüse oder Fisch gleichzeitig zu grillen. Dank der Antihaftbeschichtung lässt sie sich im Anschluss gut reinigen. Die Temperatur lässt sich variabel einstellen, außerdem bringt der Grill 2.200 Watt Leistung mit, sodass jedes Steak oder Filet auf den gewünschten Garpunkt gebracht wird. An den Seiten ist die Grillplatte abgewinkelt, sodass Fett und Flüssigkeiten gut in die integrierten Auffangschalen abfließen können. Durch das abnehmbare Kabel ist der Grill auch ideal zum Servieren am Tisch geeignet. Übrigens: Tolle Rezepte zum Teppanyaki hat unser Redakteur Lukas schon ausprobiert.

Der RUSSELL HOBBS MaxiCook Teppan-Yaki Elektrogrill

Der MaxiCook Teppan-Yaki Tischgrill von RUSSELL HOBBS im Einsatz.

Der Russell Hobbs Fiesta Crêpes Maker

Wer isst am Weihnachtsmarkt am liebsten Crêpes? Da gibt es einige! Damit wir die hauchzarten Teigfladen auch zu Hause problemlos nachbacken können, verwenden wir den Russell Hobbs Fiesta Crêpes Maker. Er bringt 1000 Watt Power mit, damit der Teig zügig und gleichmäßig gebacken wird. Gleichzeitig lässt er sich mit dem eingebauten, stufenlosen Temperaturregler ganz einfach steuern. Die Heizplatte hat dabei einen Durchmesser von 30 cm, also ideal für schöne große Crêpes. Außerdem ist die Platte antihaftbeschichtet, was zusätzliches Fett unnötig und die Reinigung sehr einfach macht. Ebenfalls praktisch: ein Teigverteiler und ein Crêpe-Wender werden mitgeliefert. So backt man die Crêpes genauso wie auf dem Weihnachtsmarkt. Und wer von den leckeren Crêpes nicht genug bekommen kann, schichtet sie einfach und macht eine wunderbare Crêpes-Torte daraus. Wir haben es ausprobiert!

Crepe-Torte vom RUSSELL HOBBS Fiesta Crepesmaker

Mit dem Crêpes Maker von RUSSELL HOBBS sind Crêpes zubereitet.

Gewinne einen Crêpes Maker und einen Tischgrill von Russell Hobbs

Du freust dich schon auf ein geselliges Adventsessen mit deinen Lieben? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen je einmal den Russell Hobbs MaxiCook Teppan-Yaki Tischgrill und den Russell Hobbs Fiesta Crêpes Maker. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 16.12.2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant