category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
  • Start
  • Mach mit
  • Beendet: Gewinne einen Cook4Me+ Connect Multikocher von Krups
Krups Cook4Me+ Connect auf einem Tisch @webediaGmbH

Beendet: Gewinne einen Cook4Me+ Connect Multikocher von Krups

Anbraten, Aufwärmen, Garen, Dampfgaren, Slow-Cooken, Schnellkochen unter Druck - der Krups Cook4Me+ Connect ist ein echtes Multitalent. Wir verlosen den futuristischen Kessel mit App-Anbindung einmal.

Motorradhelm, Raumschiff – der Krups Cook4Me+ Connect weckt viele Assoziationen, wenn er da so schwarz und glänzend in der Küche steht. Aber er ist ja auch alles andere als ein gewöhnlicher Topf. Wir durften den Wunderkessel testen und uns selbst von seinem Können überzeugen. Die Erwartungshaltung war hoch, denn der kleine Schwarze bringt zahlreiche Funktionen mit: Anbraten, Aufwärmen, Garen, Dampfgaren, Slow-Cooken, Schnellkochen unter Druck, und alles mit detaillierter Anleitung auf dem Display. Zusätzlich ist eine Datenbank mit Rezepten hinterlegt, übersichtlich gegliedert nach Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Wählst du ein Rezept aus der Datenbank aus, führt der Cook4Me+ Connect dich Schritt für Schritt durch die Zubereitung.

Gewinne einen Krups Cook4Me+ Connect

Clevere App-Anbindung

Der Kessel macht also nicht nur passionierten Hobbyköchen das Leben leichter, sondern bringt auch potenziell unsichere Kochanfänger sicher ans Ziel. Doch nicht nur das. Der Krups Cook4Me+ Connect verfügt auch über eine App-Anbindung. Über die Cook4Me-App kannst du das Gerät nicht nur steuern, sondern auch neue Rezepte auf den Multikocher laden, die in der App hinterlegt sind. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, in der App einzugeben, was du noch im Kühlschrank hast. Daraufhin erhältst du Vorschläge, was du damit kochen kannst.

Krups Cook4Me Connect App

Gewinne einen Krups Cook4Me+ Connect

Unseren Test hat der kleine Schwarze auf jeden Fall bestanden. Dank Dampfkochtopf-Funktion waren unsere Königsberger Klopse in 10 Minuten fertig, Boeuf Bourguignon dauerte 30 Minuten. Schweren Herzens trennen wir uns von unserem Testgerät und wollen euch die Chance geben, den Wundertopf mal in Ruhe auszuprobieren. Wir verlosen 1x den Krups Cook4Me+ Connect aus unserem Test. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 04.04.2019.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant