category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter
  • Start
  • Mach Mit
  • Beendet: Gewinne einen Braun MQ5060 Stabmixer mit Spiralschneider-Aufsatz
Gewinne einen Braun MQ5060 Stabmixer Braun

Beendet: Gewinne einen Braun MQ5060 Stabmixer mit Spiralschneider-Aufsatz

Er püriert Lebensmittel in Sekunden für Suppen oder Smoothies oder zaubert mit dem passenden Aufsatz gesunde Gemüsenudeln. Der Braun MultiQuick 5 MQ5060 VarioFit Stabmixer ist ein echter Helfer in der Küche. Wir verlosen zwei Geräte.


In Kooperation mit BRAUN


Nenne eine Gerät, der in keiner Küche fehlen darf? Richtig, ein Stabmixer. Egal ob Suppe, Sauce oder Smoothie, das Allroundtalent kommt immer mal zum Einsatz. Umso schöner, wenn das Pürieren ganz leicht von der Hand geht, wenn nichts spritzt und dank pfiffigem Zubehör auch noch andere Arbeiten damit erledigt werden können. So wie beim Braun MultiQuick MQ5060 VarioFit Stabmixer. Er püriert nicht nur große Stücke mühelos und sorgt dank 21 Geschwindigkeitsstufen (die du bequem über ein Rädchen mit nur einer Hand einstellen kannst) für präzises Pürieren. Nein, bringt auch noch einen Spiralisierer-Aufsatz mit, mit dem du schnell und einfach gesunde Gemüsenudeln zubereiten kannst. Dank der drei verschieden großen Klingeneinsätze kannst du sowohl weiche als auch harte Lebensmittel einfach spiralisieren.

Gemüsenudeln

Linguine, Tagliatelle oder Pappardelle aus Gemüse. Dank der drei Klingeneinsätze ist alles möglich.

Von Suppe bis Zoodles

Wir haben den Braun MQ5060 Stabmixer bereits mehrmals getestet, zum Beispiel für Zoodles mit Mangold-Sahnesauce oder jetzt in der Spargelzeit für Spargelcremesuppe und Sauce Hollandaise und wir sind begeistert von seiner Vielseitigkeit. Im Lieferumfang inklusive sind neben dem Spiralizer und den Klingeneinsätzen auch ein Mix- und Messbecher sowie eine Bürste. Der Motor bringt 750 Watt Leistung mit, der Becher mit 600 ml Fassungsvermögen besteht aus BPA-freiem Kunststoff.

Fertige Suppe & Pürierstab

Püriert mit dem MQ5060: Spargelcremesuppe mit Kartoffel und Pesto – köstlich!

Gewinne einen Braun MQ5060 Stabmixer

Dir fehlt noch der perfekte Stabmixer für die Küche? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen zwei Braun MQ5060 vVarioFit Stabmixer. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 14.06.2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Folge uns

Klicken Sie auf den unteren Button, um den eingefügten Inhalt zu laden.

Eingefügten Inhalt laden

Newsletter abonnieren

Rezeptinspiration gefällig?

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • An Gewinnspielen teilnehmen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Saisonale Highlights ausprobieren

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant