category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Gewinne eine Tefal Cake Factory Tefal

Gewinne eine Tefal Cake Factory

Kuchen backen wie die Profis? Das gelingt dank der Tefal Cake Factory nun auch Back-Einsteigern. Der kompakte Kuchenbackautomat bringt nicht nur verschiedene Programme mit, sondern auch passende Kuchenformen und Rezepte. Wir verlosen ein Gerät.

Ist dir schon mal ein Kuchen so richtig misslungen? War er zu trocken, zu matschig oder ist – obwohl du dich beim Backen an die vorgegebene Zeit gehalten hast – total verbrannt? Gerade Back-Anfänger können von solchen Miseren ein Lied singen. Deshalb traut man sich in der Regel auch erst mal “nur” an klassische Rührkuchen, alles andere wird ignoriert. Denn zum Beispiel ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern hinzubekommen, das grenzt schon an die hohe Kunst des Backens. Wirklich? Wir haben ein Gerät entdeckt, mit dem sogar Backmuffel echte Kuchen-Highlights zaubern können – nämlich mit der Tefal Cake Factory.

Einfach backen mit der Tefal Cake Factory

Der Kuchenbackautomat verfügt nämlich neben einem manuellen Programm auch über fünf automatische Backmodi: große Kuchen, kleine Kuchen, Lava Kuchen, Müsliriegel & Baiser und Schokolade schmelzen. Dazu gibt es eine normale Backform sowie zwei Silikonformen. Unser Redakteur Lukas hat das kleine Power-Gerät (1.200 Watt) bereits ausführlich getestet und war begeistert. Brownie, Lava Kuchen oder Muffin sind perfekt gelungen.

Tefal Cake Factory

Dank präziser Temperaturkontrolle bekommst du in jedem Modus das beste Ergebnis, sparst aber trotzdem Strom im Vergleich zu einem normalen Backofen. Und wenn du noch mehr Rezept-Inspirationen brauchst, kannst du dir über die kostenlose Cake Factory App Anregungen holen.

Gewinne eine Tefal Cake Factory

Du willst in Sachen Backen richtig durchstarten? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen eine Tefal Cake Factory. Dabei handelt es sich um das Testgerät aus der Redaktion. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 27.03.2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant