category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Gewinne ein Waffeleisen von Unold Webedia GmbH

Beendet: Gewinne ein Waffeleisen von Unold

Höchste Zeit, mal wieder das Waffeleisen anzuheizen. Jetzt im Herbst haben selbstgemachte Waffeln Hochsaison. Damit ihr doppelt genießen könnt, verlosen wir drei Doppel-Waffelautomaten von Unold.


In Kooperation mit UNOLD


Ob mit Sahne, mit Kirschen, mit Schokoladensauce oder einfach nur mit Zucker und Zimt: Waffeln gibt es in so vielen Variationen, sodass für jeden etwas dabei ist. Deshalb sollte auch ein Waffeleisen zur Küchenausstattung zählen. Gerade jetzt, wenn die Tage wieder dunkler und kürzer werden, sind frische Waffeln zum Nachmittagskaffee ein echtes Highlight. Auch die Redaktion hat schon fleißig gebacken: Passend zum Herbst gab es Kürbiswaffeln aus dem Unold Doppel-Waffelautomaten. Und diesen verlosen wir hier auch.

Doppelt Waffel, doppelt gut

Wie der Name schon sagt, können im Doppel-Waffelautomaten zwei Herzwaffeln auf einmal gebacken werden. Einfach Stecker in die Steckdose stecken und warten, bis die Backampel grün leuchtet. Dann sind die Platten heiß genug und das Gerät betriebsbereit. Jetzt einfach den Teig auf die Platten gießen, Klappe schließen und die Waffeln wie gewünscht bräunen. Dafür steht ein stufenlos einstellbarer Temperaturregler zur Verfügung. Falls mal ein bisschen zu viel Teig auf die Platte gekommen ist – kein Problem, dafür steht eine Teigauffangrinne zur Verfügung. Die Platten sind außerdem antihaftbeschichtet, sodass kein Teig am Gerät hängen bleibt und ihr das Ganze nach der Nutzung gut reinigen könnt.

 

Gewinne ein Waffeleisen von Unold

Du wolltest schon längst mal wieder frische Waffeln machen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen 3x das Doppel-Waffeleisen von Unold. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der xx.xx.2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant