category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter
  • Start
  • Mach Mit
  • Beendet: Gewinne Dampfgarer und einen Grill von Rommelsbacher
Gewinne Dampfgarer und einen Grill von Rommelsbacher Webedia_GmbH

Beendet: Gewinne Dampfgarer und einen Grill von Rommelsbacher

Die Spargelsaison geht in ihre heiße Phase, die Grillsaison dagegen startet erst richtig durch. Wir haben für beides die perfekten Küchengeräte am Start. Gemeinsam mit Rommelsbacher verlosen wir drei Dampfgarer sowie einen edlen Tischgrill.


In Kooperation mit ROMMELSBACHER


Habt ihr eure Lebensmittel schon mal mit einem Dampfgarer zubereitet? Die Argumente sprechen klar für sich. Euer Essen wird schonend gegart, sodass Vitamine und Nährstoffe weitestgehend erhalten bleiben. Auch der Eigengeschmack kommt intensiver zur Geltung. Gemüse behält zudem seine Farbe und bleibt schön knackig. Klar, dass wir in der Spargelzeit Spargel im Dampfgarer zubereiten.

Der Rommelsbacher DGS 855 Dampfgarer

Unser Testgerät war der Rommelsbacher DGS 855, den wir hier nun auch dreimal verlosen. Klarer Vorteil des DGS 855: Dank der drei Ebenen könnte man im Prinzip ein komplettes Menü im Dampfgarer zubereiten. Die Hitze wird dabei schnell und gleichmäßig verteilt. Über alle Ebenen hast du außerdem die Möglichkeit, deine Speisen mit Kräutern und Gewürzen zu aromatisieren; dafür sorgt der Aromen-Verteileraufsatz. Eine zusätzliche Schale erlaubt auch die Zubereitung von Suppen oder Reis. Der DGS 855 verfügt über 6 Dämpf-Programme plus Warmhaltefunktion und einer Zeitschaltuhr.

Der DGS 855 ist perfekt zum zubereiten von Gemüse geeignet

Der Rommelsbacher GC 2308 Elektrogrill

Grillen auf Ceran? Das ist definitiv was Besonderes! Der Rommelsbacher GC 2308 Tischgrill bietet eine 36 x 27 cm große Grillfläche aus Schott CERAN®, das Gehäuse ist aus Edelstahl. Der Grill ist in wenigen Minuten aufgeheizt, die Temperatur ist über Touch Control stufenlos regelbar und wird angezeigt. Ob scharfes Anbraten bei bis zu 280°C, Warmhalten oder sanftes Garen bei niedrigen Temperaturen – hier ist alles möglich. Wir haben bei unserem Test xxxx ausprobiert und waren von der Leistung des Grills begeistert. Durch einen Aufstellfuß kann der Grill übrigens in Schräglage gebracht werden, sodass überschüssiges Fett abläuft. Wir verlosen den edlen GC 2308 einmal.

Rommelsbacher GC 2308

Gewinne Dampfgarer und einen Grill von Rommelsbacher

Beim Grillen und Dämpfen bist du dabei? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen drei DGS 855 Dampfgarer sowie einen GC 2308 Tischgrill. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 21.06.2019, 10 Uhr.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Folge uns

Klicken Sie auf den unteren Button, um den eingefügten Inhalt zu laden.

Eingefügten Inhalt laden

Newsletter abonnieren

Rezeptinspiration gefällig?

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • An Gewinnspielen teilnehmen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Saisonale Highlights ausprobieren

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant