category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Cake Factory: Die Cake Factory mit ihrem einfachen Bedienfeld ©Webedia GmbH

Beendet: Cake Factory von Tefal zu gewinnen

Wir hatten sie im ausführlichen Test und wir haben sie schon einmal verlost: die Cake Factory, den Kuchenbackautomaten von Tefal. Die Resonanz eurerseits war so unglaublich groß, dass wir noch einmal drei Geräte verlosen.

Sie kann große Kuchen. Aber auch kleine Kuchen. Und Muffins. Und sie kann sogar Lava Kuchen mit perfektem flüssigen Kern. Die Rede ist von der Tefal Cake Factory, dem Kuchenbackautomaten mit fünf automatischen Backprogrammen. Neben den drei oben genannten gehen auch Müsliriegel & Baiser sowie Schokolade schmelzen ganz automatisch vonstatten. Und wenn ihr Lust habt, eure eigenen Ideen umzusetzen – dafür gibt es auch noch einen manuellen Modus.

Cake Factory mit kleinen Kuchen

Praktischer Helfer

Daher ist die Tefal Cake Factory der ideale Helfer für Backanfänger, die mal mehr machen wollen als nur einfache Rührkuchen. Und dafür braucht man nicht mal den Backofen anzuwerfen. Das kleine Power-Gerät verfügt über 1.200 Watt und eine präzise Temperaturkontrolle. Heißt, die Ergebnisse werden perfekt und man spart trotzdem Energie. Unsere Redaktion hat die Cake Factory schon getestet und war begeistert. Ob saftige Rum-Walnuss-Brownies oder Lava Kuchen mit flüssigem Karamellkern: alles hat perfekt geklappt.

Und wer noch mehr Rezept-Inspirationen braucht, kann sich über die kostenlose Cake Factory App noch weitere Anregungen holen. Die Cake Factory wird übrigens mit zwei Silikon-Backformen, einer normalen Backform, einem Gitter, einer Rezeptbroschüre und einer Schnellstartanleitung.

Cake Factory von Tefal zu gewinnen

Du brauchst einen intelligenten Back-Helfer in der Küche? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen drei Tefal Cake Factories. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten ausfüllen. Einsendeschluss ist der 31.05.2019, 10 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant