category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Gewinne 1 von 2 Philips Airfryer XXL Smart Sensing ©PHILIPS

Gewinne 1 von 2 Philips Airfryer XXL Smart Sensing

Dass der Airfryer von Philips absolut vielseitig ist und einfach in keiner Küche fehlen sollte, haben wir euch schon öfter gesagt. Und damit bald noch zwei weitere Küchen mit diesem Multitalent ausgestattet sind, verlosen wir hier gleich 2 Philips Airfryer XXL Smart Sensing! Jetzt mitmachen!

Der Airfryer kann viel mehr als nur Hühnchenschenkel und Pommes. Nun zugegeben, die kann er wirklich unvergleichlich gut – aber auch Kuchen und Brot gelingen in der Philips Heißluftritteuse ganz besonders fluffig und lecker! Nutze jetzt deine Chance auf einen von zwei praktischen Philips Airfryer XXL Smart Sensing.

Der Besserwisser

Viel mehr als nur eine Heißluftfritteuse, ist der Philips Airfryer der nächste Schritt in die Zukunft des Kochens. Mit seiner patentierten Technologie weiß er, wie lange und bei welcher Temperatur dein Essen perfekt zubereitet wird. Mit fünf Programmen für frische Pommes Frites, gefrorene Pommes Frites, ganze Hühnchen, Hähnchenschlegel sowie ganzen Fisch braucht man sich nie wieder Gedanken darum machen, wann das Essen auf den Punkt gegart ist.

Der Philips Airfryer XXL Smart Sensing weiß genau, wann das Essen fertig ist.

Sogar Steak kann er. Bei schneller und konstanter Hitze von allen Seiten wird dein Steak perfekt gegrillt und entwickelt dabei herrliche Röstaromen. Da wir im Airfryer ohne Feuer und Flamme grillen, sparen wir uns aber ungesunde schwarze Partikelchen und machen das Fleisch rundum gesund und lecker. Der Philips Airfryer entzieht Speisen das Fett, beim Steak backt er somit den Fettrand selbst in kurzer Zeit aus und der wird herrlich kross und knusprig. So bekommst du das perfekte Steak!

Auch das Äußere kann sich sehen lassen, Bedienelemente und Griff kommen in schickem Kupfer daher. Und nach dem Essen wandern einfach alle abnehmbaren Teile in den Geschirrspüler.

Gewinne einen Philips Airfryer XXL Smart Sensing + Zubehör

Du möchtest eine Heißluftfritteuse, die alles kann? Wir verlosen einen Philips Airfryer XXL Smart Sensing. Nutze deine Chance auf dieses Multitalent! Zur Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. (Falls du das Formular nicht siehst, musst du zuvor auf den Button “Eingefügten Inhalt laden” klicken.) Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2021 um 23 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den eingefügten Inhalt zu laden.

Eingefügten Inhalt laden

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.