category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter

Tricks & Foodhacks

Tricks & Foodhacks sind in der Küche immer willkommen…

…sie erleichtern deine Arbeitsweise und helfen dir, im Küchen-Dschungel den Überblick zu behalten. Die richtige Zubereitungszeit, die ideale Verwertung von Lebensmitteln, die Verwendung einzelner Zutaten in der Küche – Wie mache ich das? Reicht ein einfaches Messer oder brauche ich das ganze Küchengerät? Welche Zutaten brauche ich? Habe ich vielleicht schon daheim im Schrank? Alles Fragen, auf die du in dieser Kategorie Antworten findest. Für jede Angelegenheit in der Küche gibt es mindestens einen hilfreichen Trick oder Foodhack, der dir Lust auf mehr macht. Verschaff’ dir einen Überblick über die Möglichkeiten, tob’ dich aus in deiner Küche, und hab’ Spaß! Unsere Koch-Mit Tricks & Foodhacks helfen dir dabei, deine Küche zu rocken.

Neue Themen

Tricks & Foodhacks

Wenn es um Foodhacks und Tricks in der Küche geht, denkst du vielleicht, dass du schon alle kennst. Falsch gedacht! Wir zeigen dir die besten Tricks, die du garantiert noch nicht kennst und die dir das Kochen enorm erleichtern.