category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Philips Avance Entsafter ©Pixabay.com/silviarita

Saft, Smoothies und Co. mit dem Philips Avance Entsafter

Leckerer und gesunder Saft gehört zu einem erfolgreichen Tag einfach dazu. Für die tägliche Dosis Vitamine haben wir ein Gerät von Philips am Start, dass auf jeder Ebene überzeugt. Und dazu gibt es noch 2 Rezepte!

Zum Frühstück oder nach dem Frühsport passt er perfekt: Frisch gepresster Saft, der den Vitaminhaushalt des Körpers wieder auf Vordermann bringt. Wer auf eine gesunde Ernährung achtet, kommt an seinen täglichen Vitaminen nicht vorbei und wie könnte man sie einfacher aufnehmen, als mit einem Glas Saft aus eigener Herstellung? Das ist so viel Aufwand, sagt ihr? Weit gefehlt! Denn mit dem Philips Avance Entsafter könnt ihr euch die Arbeit abnehmen lassen und euch ganz auf euren Ernährungsplan konzentrieren.


In Kooperation mit Philips


Unser Frühstückshelfer: Der Philips Avance Entsafter

Da wir euch nicht im Dunkeln über den Philips HR 1921/20 Avance Entsafter lassen wollen, bekommt ihr hier die volle Ladung Infos zum Gerät. Der Philips Avance Entsafter hat mit seinen 1100 Watt genug Power, um euch den Saft eurer Träume herzustellen – aus jeder Frucht und jedem Gemüse. Dabei könnt ihr, aufgrund der FiberBoost-Technologie, die Konsistenz eures Safts und somit auch die Zusammensetzung, selbst wählen. Ihr habt Lust auf eine erfrischendes Glas Orangensaft? Stellt ihn auf dünnere Konsistenz. Oder doch lieber einen dickflüssigen Mangosaft? Dann benutzt einfach den Modus dafür. Natürlich lässt sich der Philips Avance Entsafter ganz leicht reinigen – wie immer bei Philips, sind alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest. Zusätzlich könnt ihr einfach etwas Wasser hinein geben und ihn so effektiv vorreinigen. Mit dem Behälter für das Fruchtfleisch und dem Tropfstopp bleibt eure Küche übrigens immer sauber. So spart ihr euch Zeit und könnt vor der Vitaminbombe noch ein morgendliches Workout einbauen.

Philips Avance Entsafter HR 1921/20

Macht im doppelten Sinne eine gute Figur: Unser neuer Entsafter.

Natürlich haben wir für euch jetzt noch ein paar Rezeptvorschläge, die ihr mit dem Philips Avance Entsafter ganz easy für euer Frühstück zubereiten könnt. Und unten haben wir euch passend dazu noch unser liebstes Frühstücks-Set dazugepackt, das euren Start in den Tag noch weiter erleichtert.


Auch interessant für dich:

Frapuccino & Latte Macchiato mit Schuss

Aufläufe, die dein Frühstück versuchen


ACE-Saft

Zutaten:

  • 6 Karotten
  • 2 Äpfel
  • 2 Orangen
  • Etwas Ingwer
  • 1 TL Honig
  • 1/2 TL Öl
Philips Avance Entsafter

Nur frisch gepresst enthält alle Vitamine und Nährstoffe.

Zubereitung:

Schritt 1
Schält zuerst eure Karotten. Wenn ihr genug Zeit habt, hackt sie in kleine Würfel, so kann sie euer Philips Avance Entsafter einfacher verarbeiten.

Schritt 2
Verfahrt genauso mit dem Apfel, die Orangen braucht ihr nur zu Schälen. Schält noch den Ingwer und fügt ihn hinzu.

Schritt 3
Gebt alles zusammen mit den restlichen Zutaten in euren Entsafter und lasst das gute Stück seine Arbeit verrichten.
Serviert euren Saft am Ende in einem hohen Glas und mit einem Strohhalm. Das Öl ist im Übrigen unerlässlich, denn die in Karotten enthaltenen Vitamine sind fettlöslich.

Kartoffel-Karotten-Birnen-Saft

Zutaten:

  • 1 Kartoffel
  • 4 große Karotten
  • 2 Birnen
  • 1 Handvoll Petersilie
Philips Avance Entsafter HR 1921/20

Lieber Saft oder lieber viele Ballaststoffe? Du entscheidest!

Zubereitung:

Schritt 1
Schält sowohl die Kartoffel als auch die Möhren und die Birne. Achtet bei der Kartoffel aber unbedingt darauf, dass sie an keiner Stelle grün ist, da ihr sonst das enthaltene Solanin aufnehmt und das zu Vergiftungserscheinungen führen kann.

Schritt 2
Gebt die Zutaten einfach in euren Philips Avance Entsafter und lasst ihn sein Ding durchziehen. Wichtig ist hier eine etwas dickflüssigere Konsistenz des Safts, damit ihr die Ballaststoffe der Kartoffeln und die Vitamine der Birnen und Karotten nicht während des Entsaftens verliert.


Was braucht man noch?

Wie versprochen gibt es hier noch zusätzlich unsere Favoriten für euer Frühstück. Wer neben seinem leckeren Saft etwas Knuspriges zwischen die Zähne braucht, ist mit dem Philips HD2637/90 Toaster oder dem Philips HD 2692/90 Toaster gut bedient. Diese toasten nämlich euer Brot nicht nur punktgenau mit ihren unterschiedlichen Röstgraden, sondern können auch ganz einfach Gefrorenes auftauen. Beide halten natürlich eure Küche mit den integrierten Krümelschubladen schön sauber. Jenachdem, wie deine Küche gestaltet ist, passt der kleine Kompakte oder der lange Schlanke besser in deine Küche.

Wer neben dem Saft noch einen Tee oder Kaffee genießen will, sollte sich einmal den Philips HD9350/90 Daily Collection Wasserkocher und die Philips HD7546/20 Gaia Therm Kaffeemaschine anschauen. Der Wasserkocher ist ganz einfach zu bedienen und filtert mit seinem Mikro-Sieb das Wasser für kalkfreien Genuss. Die Philips Gaia Therm ist hier eine grundsolide Kaffeemaschine, mit der ihr lange Freude haben werdet. Außerdem sorgt sie für sicheres Aufbrühen des Kaffees mit ihrer Abschaltautomatik. So habt ihr keinen Stress, wenn es morgens mal wieder etwas chaotischer wird.


Was brauchst du für einen perfekten Start in den Tag?


 

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant