category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Regenbogen Smoothie

Gesunder Regenbogen Smoothie

Perfekt für heiße Tage – der Regenbogen Smoothie zaubert dir immer gute Laune und ist zudem auch noch supergesund! In einfachen Steps erklärt dir Food Redakteurin Esther Naemi wie du dir ganz einfach einen Shake im Regenbogen-Design zauberst.

Der Regenbogen Trend ist gerade überall im Food-Bereich zu sehen und erobert durch seinen optischen Reiz in Form von mehrfarbigen Torten oder Cupcakes das Herz jedes Gourmets. Das man damit aber nicht nur Kalorienbomben, sondern richtige Knaller in Punkto Gesundheit produzieren kann, zeigen wir dir in unserem Video. Neben den frischen Zutaten des Smoothies ist ausserdem ein leistungsstarker Mixer von Vorteil, der die einzelnen Smoothieschichten schön fein püriert. Dazu empfehlen wir ein hübsches Glas wie zum Beispiel ein Schraubglas oder großes Marmeladenglas zum Einfüllen des Shakes. Als Highlight zum Schluss gefallen uns besonders bunte Strohhalme im Retrostil und ein paar essbare Dekoelemente wie Gojibeeren oder frische Kräuter wie Minze.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Nur für Koch-Mit Community-Mitglieder

Exklusive Rezepthefte zum Gratis-Download

Werde Mitglied in der Koch-Mit Community und erhalte regelmäßig kostenlose Rezepthefte mit unseren Lieblingsrezepten! Alles wurde von uns nachgekocht und als absolut lecker befunden. Außerdem profitierst du als Community-Mitglied von weiteren Vorteilsaktionen wie exklusiven Gewinnspielen.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant