category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter

Cocktails, Kaffee & Co

Ob heiß, ob kalt – ob mit oder ohne Alkohol: Hier findest du Inspiration und Tipps rund um das Thema Getränke. Wir haben die besten Cocktailrezepte für dich. Von den Klassikern bis zu ausgefallenen Varianten und ob mit Schuss oder alkoholfrei. Außerdem erwarten dich u.a. Rezepte für Liköre und Schnäpse sowie Kaffeespezialitäten.

Cocktails, Kaffee & Co

Essen ist unsere Leidenschaft. Doch was wäre Essen ohne seinen ständigen Begleiter, die Getränke? Deswegen haben wir natürlich auch Cocktails, Kaffee und Co. auf dem Schirm. Wir sammeln für euch Rezepte für Mai Thais, Cosmopolitans und Co. für eure nächste Party und helfen euch bei der Zubereitung von selbstgemachter Himbeer-Minze Limonade. Aber auch bei Neuerungen, wie etwa dem kalt hergestellten Kaffee, dem Cold-Brew oder Hacks für die Cocktailzubereitung sind wir ganz vorne dabei. Alles was ihr braucht, um euch in der Welt der Getränke zurechtzufinden, gibt es bei uns auf Koch-mit.de!