category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Gewinne einen Teekocher von Sage Sage

Gewinne einen Teekocher von Sage

Teezubereitung ist eine Kunst. Damit sich die vollen Aromen entfalten, braucht es die exakte Wassertemperatur und die ideale Ziehzeit. Wie man beides bekommt? Mit dem Teekocher „The Tea Maker“ von Sage! Wir verlosen drei Exemplare.


In Kooperation mit Sage


Die Tage werden dunkler, die Temperaturen fallen. Was gibt es da Schöneres, als sich Abends mit einer Tasse Tee auf die Couch zu kuscheln? Mit etwas Glück bist du bald im Besitz eines Geräts, das verschiedene Teesorten auf den Punkt zubereiten kann. Beim Sage „The Tea Maker“ Teekocher lassen sich Wassertemperatur und Ziehzeit individuell einstellen. Jeder Tee hat nämlich andere Bedürfnisse. Ist die Wassertemperatur zu hoch oder zieht er zu lange, kann er je nach Sorte bitte oder ungenießbar werden. Stimmt dagegen beides, entfaltet er seine Aromen optimal. Im Menü des Sage Teekochers hast du die Wahl, ob du gerne Grünen, Schwarzen oder Weißen Tee sowie Oolong- oder Kräutertee aufbrühen möchtest. Dafür sind die optimale Zubereitungstemperatur und Ziehdauer voreingestellt. Unter „Custom“ kannst du deine eigenen Werte einstellen. Die Stärke des Tees kannst du ebenfalls einstellen. Ob stark, medium oder mild, je nach Gusto.

Sage The Tea Maker Teekocher

Ist die eingestellte Wassertemperatur erreicht, senkt sich der Edelstahl-Teekorb mit den Teeblättern automatisch ab. Wenn die Ziehzeit um ist, zieht er sich wieder hoch. Und wenn du gleich morgens nach dem Aufstehen frisch aufgebrühten Tee genießen willst – kein Problem. Der Sage Tea Maker verfügt über eine Startzeitvorwahl und eine Warmhaltefunktion, sodass du das Gerät schon am Abend vorher programmieren kannst. Und wer mal keine Lust auf Tee hat, kann mit dem Teekocher auch ganz einfach Wasser für andere Heißgetränke kochen. Unsere Testerin Karina durfte das Gerät übrigens schon auf Herz und Nieren prüfen. Sie war begeistert. Welche Erfahrungen sie mit dem Sage Teekocher gemacht hat, kannst du bei unseren Produkttests nachlesen.

So kannst du gewinnen

Bist du auch ein großer Teetrinker? Dann wäre der Tea Maker doch genau das Richtige für dich. Wir verlosen drei Geräte. Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der

Achtung: Sollte das Gewinnspielformular, insbesondere die Captcha-Prüfung, nicht korrekt angezeigt werden, klicke bitte hier:
zum Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

 

 

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant