category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Black Friday bei MediaMarkt: Tolle Küchen-Schnäppchen

Black Friday bei MediaMarkt: Tolle Küchen-Schnäppchen

Zum Shopping-Tag des Jahres hat auch MediaMarkt knallharte Angebote parat. Ihr könnt noch neue Ausstattung für eure Küche gebrauchen oder wollt euch selbst zu Weihnachten beschenken? Wir sagen euch, wo ihr jetzt so richtig sparen könnt!

Traditionell kommt der Black Friday ja aus den USA. Seit einigen Jahren hat der Tag aber auch hierzulande Fuß gefasst und wird – was die Angebote angeht – immer größer und größer. Er findet traditionell am Freitag nach Thanksgiving statt (Thanksgiving fällt immer auf den letzten Donnerstag im November) und ist somit ein Brückentag. Diesen Tag nutzen die Menschen, um ihre ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen, dementsprechend hoch sind auch die Umsätze in den Geschäften. Bei uns ist er zwar kein Brückentag, aber eingekauft wird dennoch wie verrückt. Kein Wunder, denn bei manchen Angeboten sollte man wirklich zuschlagen! Deshalb haben wir uns bei MediaMarkt umgeschaut und geben euch hier einen kurzen Überblick über die Schnäppchen des Tages.

Teaser MM.de Black Friday

Die KitchenAid Artisan Küchenmaschine

Noch so ein Teil, das mit Sicherheit der Traum vieler Hobbyköche und -köchinnen ist. Zum Black Friday gibt es die graue KitchenAid Artisan Küchenmaschine zum Angebotspreis von 333 Euro, online und in den Märkten. Sie kommt mit einem Knethaken, einem Flachrührer, einem Schneebesen und einer großen Edelstahlschüssel mit 4,8 Litern Inhalt. Die KitchenAid knetet, rührt und mischt zuverlässig und ist damit der ideale Begleiter in der Weihnachtsbäckerei.

KitchenAid Artisan Küchenmaschine grau

Übrigens: Die tollen Angebote sind nicht das einzige, was MediaMarkt am Black Friday zu bieten hat. Schaut mal beim Facebook-Channel von MediaMarkt vorbei, hier findet zum Shopping-Tag des Jahres eine 24-Stunden-Live-Show statt (bis 29.11.2019, 23:59 Uhr). Dort ist übrigens auch unser Chefkoch Ralf Jakumeit mit von der Partie und kocht – dem Anlass entsprechend – “schwarze” Gerichte. Hier schon mal eine kleine Auswahl:


Black Friday bei MediaMarkt: Weitere Online-Angebote

Krups Prep&Cook und Cook4Me+

Wer auf der Suche nach einer Küchenmaschine mit Kochfunktion ist, dem legen wir die Krups Prep&Cook für 333 Euro ans Herz. Sie kocht, schmort, dünstet und besitzt eine Dampfgarfunktion. Gleichzeitig kann man mit ihr Zutaten aufschlagen, Teig gehen lassen, emulgieren, vermischen, mixen, zerkleinern, schneiden und mahlen. Dank sechs Automatikprogrammen und einem manuellen Modus lässt sie keine Wünsche offen. Im Lieferumfang enthalten sind vier verschiedene Aufsätze, ein Dampfgareinsatz und ein großes Rezeptbuch.

Ein ähnlich praktischer Helfer ist der Cook4Me+ Multikocher. Er verfügt über 150 vorinstallierte, digitale Rezepte und begleitet euch Schritt für Schritt zum fertigen Gericht. Ihr müsst nicht permanent danebenstehen, sondern lasst den cleveren Topf einfach seine Arbeit machen. Dank der praktischen Schnellkochfunktion „Garen unter Druck“ spart ihr auch noch Zeit, wenn ihr wollt. Aber natürlich ist auch klassisches Garen, Braten, Schmoren oder sogar Slow Cooking möglich.

Tefal Cake Factory

Für alle, die mit dem Thema Backen bisher auf Kriegsfuß standen, hätten wir noch einen guten Grund, genau jetzt damit zu beginnen. Die Tefal Cake Factory gibt es am Black Friday nämlich zum Sonderpreis von 99 Euro. Der Kuchenbackautomat bringt fünf automatische Programme mit, sodass für jedes Rezept aus der dazu passenden App oder dem mitgelieferten Rezeptbuch die präzische Gartemperatur und Garzeit eingestellt wird. So gelingen eure Kuchen mit Sicherheit! Es gibt Automatikprogramme für große Kuchen, einzelne kleine Kuchen, Lavakuchen, Baiser und Müsliriegel und Schokolade schmelzen. Ein manueller Modus ist ebenfalls verfügbar.

Cake Factory mit kleinen Kuchen

Gastroback Advanced Design Brotbackautomat

Und wenn wir schon beim Backen sind: Wer auch Brot selber macht, weiß, was drin ist! Der Gastroback Advanced Design Brotbackautomat bringt 18 verschiedene Programme mit, zum Beispiel für Vollkornbrot, Weißbrot, süßes Brot oder auch glutenfreies Brot. Wahlweise ist es möglich, 500g, 750 g oder 1000 g Brotlaibe zu backen. Außerdem gibt es Programme für Marmelade, Teig, Kuchen und sogar Joghurt. Den Gastroback Brotbackautomat gibt es am Black Friday für 105 Euro.

Nur für Koch-Mit Community-Mitglieder

Exklusive Rezepthefte zum Gratis-Download

Werde Mitglied in der Koch-Mit Community und erhalte regelmäßig kostenlose Rezepthefte mit unseren Lieblingsrezepten! Alles wurde von uns nachgekocht und als absolut lecker befunden. Außerdem profitierst du als Community-Mitglied von weiteren Vorteilsaktionen wie exklusiven Gewinnspielen.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant