category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter powered-by
Beendet: Aftershowparty: Gewinne noch einmal die Preise aus der Kochshow! Philips

Beendet: Aftershowparty: Gewinne noch einmal die Preise aus der Kochshow!

Leider hatten wir in der Kochshow am 23.04.2018 technische Probleme - deshalb geht Koch-Mit in die Verlängerung! Wir verlosen an dieser Stelle zwei Highlightprodukte aus der Show, nämlich eine Philips Nudelmaschine und einen Philips Airfryer.


In Kooperation mit Philips


Aufgrund technischer Probleme blieb bei unserer Kochshow der Bildschirm schwarz – das tut uns sehr leid! Deshalb geben wir dir jetzt noch einmal die Chance, zwei tolle Küchengeräte von Philips zu gewinnen. Nämlich den HR 2358 Pasta Maker und den HD 9630 Airfryer XXL. Aber das ist nicht alles – in Zukunft wird dir Koch-Mit unter dem Motto „Aftershowparty“ regelmäßig die Möglichkeit geben, die Preise aus der Show im Nachhinein noch einmal abzustauben.

Der Philips HD 9630 Airfryer

Frittieren mit bis zu 90 Prozent weniger Fett (im Vergleich zu herkömmlichen Philips Fritteusen) – dadurch zeichnet sich der Airfryer aus. Durch die Heißluft-Technologie werden deine Lebensmittel außen knusprig und innen saftig und zart. Du kannst frittieren, grillen, garen und backen und bekommst über die Airfryer-App rund 200 leckere Rezepte und hilfreiche Tipps. Auch vorheizen ist nicht nötig, deine Heißluftfritteuse ist sofort betriebsbereit. Temperatur und Timer lassen sich individuell einstellen. Nach der Nutzung kannst du alle abnehmbaren Teile bequem in die Spülmaschine stecken, die Entsorgung von Altfett fällt weg – und damit auch unangenehme Frittiergerüche. Wir verlosen an dieser Stelle den Airfryer XXL mit 1400 g Füllmenge. Du könntest sogar ein ganzes Hähnchen im Frittierkorb zubereiten. Wie sich der Airfryer im Praxisalltag schlägt, kannst du übrigens in unserem Produkttest nachlesen.

Die Philips HR 2358 Nudelmaschine

Pasta selber machen? Mit dem Philips Pasta Maker geht das spielend einfach. Er kann in rund 15 Minuten 300 g Teig herstellen und zu frischer Pasta verarbeiten – und das völlig automatisch. Einfach Zutaten einfüllen (Waage ist integriert), das Mischen, Kneten und Ausgeben übernimmt das Gerät selbst. Dank verschiedener Aufsätze kannst du acht verschiedene Nudelsorten zubereiten, beispielsweise Spaghetti, Penne oder Tagliatelle. Ein kostenloses Rezeptbuch mit 20 verschiedenen Gerichten ist inklusive. Unser Tester Johannes hat den Philips Pasta Maker übrigens auch schon unter die Lupe genommen – und war begeistert. Lest hier seinen Testbericht zur Nudelmaschine.

Du möchtest auf unserer Aftershowparty mitfeiern und dir die Chance auf einen Airfryer oder eine Nudelmaschine sichern? Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 02.05.2018, 10 Uhr. Viel Glück!

Achtung: Sollte das Gewinnspielformular, insbesondere die Captcha-Prüfung, nicht korrekt angezeigt werden, klicke bitte hier:
zum Gewinnspiel

Nur für Koch-Mit Community-Mitglieder

Exklusive Rezepthefte zum Gratis-Download

Werde Mitglied in der Koch-Mit Community und erhalte regelmäßig kostenlose Rezepthefte mit unseren Lieblingsrezepten! Alles wurde von uns nachgekocht und als absolut lecker befunden. Außerdem profitierst du als Community-Mitglied von weiteren Vorteilsaktionen wie exklusiven Gewinnspielen.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant