category-food category-health checkmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletterpowered-by
BBQ Rippchen

Perfekter Fleischgenuss: BBQ-Ribs vom Grill

Du hast Lust auf XXL-Grillgenuss und wolltest schon immer das Geheimnis superzarter Rippchen kennen? In unserem Videotutorial zeigen wir dir, wie einfach du die Gäste deiner Grillparty glücklich machst.

Kein klassisches amerikanisches Barbecue ohne Rippchen! Die Sparerribs werden vor dem Grillen mehrere Stunden bei niedriger Temperatur gegart. Auf diese Weise wird das Fleisch auf dem Grill später extra zart. Und das ganz ohne verbrannte Kruste, oder zähes Fleisch. Doch zu perfekten Rippchen gehört noch viel mehr als nur das Fleisch. Erst die richtige Sauce macht das Ganze zum wirklichen BBQ-Erlebnis. Auch hierfür geben wir dir in unserem Tutorial eine super leichte Anleitung. Die perfekten Rippchen mit Geling-Garantie!

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant