category-food category-health checkmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletterpowered-by
Sachsen-Anhalt ©IGW 2018

Internationale Grüne Woche 2018 – ein Rückblick

Traditionell und gleichzeitig hip – so präsentierte sich die Internationale Grüne Woche in diesem Jahr. Die rund 400.000 Besucher konnten in unterschiedlichen Themenwelten die neuesten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Landwirtschaft, Gartenbau und Esskultur erleben.

Die Grüne Woche war auch in diesem Jahr der Publikumsmagnet für zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland. In 300 Einzelveranstaltungen konnten sich Verbraucher und Fachbesucher bei Sonderschauen, Show- und Kochbühnen informieren, austauschen und unterhalten lassen. Besonders nachgefragt waren die Aussteller zu nachhaltigen und regionalen Lebensmitteln. Auch der Vorgeschmack auf das Essen der Zukunft mit neuen Foodtrends, innovativen Produkten und Zubereitungsmethoden konnte entdeckt werden. Die internationalen Stände aus den fast 70 Ländern der Welt und vor allem das diesjährige Partnerland Bulgarien erfreuten sich ebenfalls großer Beliebtheit. Koch-Mit hat sich auf der Messe umgeschaut und zeigt die schönsten Eindrücke der Messe 2018.

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant