category-food category-health checkmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletterpowered-by
Beendet: Gewinne einen Multikocher Cook4Me+ von Krups Krups

Beendet: Gewinne einen Multikocher Cook4Me+ von Krups

Mit dem Cook4Me+ von Krups kann in der Küche nichts schief gehen. Er sagt dir Schritt für Schritt, was du zu tun hast. Wir verlosen das Multitalent fünf Mal.

Kochen ist wunderbar – doch manchmal fehlt einfach die Zeit, um jeden einzelnen Schritt zu überwachen. Der intelligente Multikocher Cook4Me+ zaubert im Handumdrehen tolle Gerichte – ohne dass du permanent daneben stehen musst. Der Cook4Me+ hat nämlich 150 Rezepte (von süß bis herzhaft) vorinstalliert und begleitet dich Schritt für Schritt durch die Zubereitung. Dabei kannst du einstellen, ob du für zwei, vier oder sechs Personen kochst. Der Cook4Me+ passt Zutaten und Garzeit automatisch an und wählt die passende Kochmethode aus. Falls du kein ganzes Rezept, sondern nur ein einzelnes Lebensmittel zubereiten willst – auch kein Problem. Für 48 Zutaten (Fleisch, Kartoffeln, Gemüse…) sind die Kochprogramme und Garzeiten ebenfalls vorinstalliert. Wie das in der Praxis aussieht, das durfte unser Koch Ralf Jakumeit schon auf der IFA 2017 testen. Dort hat er den Cook4Me+ unter die Lupe genommen.

Sechs Kochprogramme zur Auswahl

Natürlich kannst du auch deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen und deine eigenen Kreationen kochen. Dafür stehen dir sechs verschiedene Kochprogramme zur Verfügung. Garen (inkl. Dampfgaren), Braten, Slow Cooking, Schmoren, Aufwärmen und Warmhalten. Der besondere Clou beim Garen: Neben der klassischen Variante steht auch die Schnellkochfunktion „Garen unter Druck“ zur Verfügung. Dabei wählt das Gerät selbst aus, ob es mit hohem oder niedrigem Druck gart, abhängig vom Rezept oder der Zutat. Und falls das Essen schon fertig ist und du aber noch nicht, profitierst du von der Warmhaltefunktion (bis zu 1,5 Stunden) am Ende des Kochvorgangs. Umgekehrt kannst du aber auch den Kochstart um bis zu 15 Stunden hinauszögern.

Kochen nach Zutaten, nach Rezept oder manuell – der Cook4Me+ richtet sich nach deinen Wünschen.

Für Anfänger und Profis

Der Cook4Me+ ist der ideale Begleiter für dich, wenn du wenig Zeit zum Kochen hast oder vielleicht Kochanfänger bist und dir in einigen Dingen noch die Sicherheit fehlt. Die Garfunktionen mit Dampf oder Druck sorgen außerdem dafür, dass deine Lebensmittel schonend zubereitet werden und die Vitamine darin enthalten bleiben.

Du möchtest tatkräftige Unterstützung beim Kochen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen den Krups Cook4Me+ fünf Mal. Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 08.12.2017, 10 Uhr. Viel Glück!


Du möchtest noch mehr Gewinnspiele? Bis Weihnachten geben wir richtig Gas! Den ganzen Advent über findest du auf unserer Adventsgewinnspiele-Übersichtseite jede Woche zwei neue Top-Gewinnspiele. Ob Küche, Gesundheit oder Fitness – für jeden ist etwas dabei. Also bleib dran!


Achtung: Sollte das Gewinnspielformular, insbesondere die Captcha-Prüfung, nicht korrekt angezeigt werden, klicke bitte hier:
Zum Gewinnspiel

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant