category-food category-health checkmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletterpowered-by
Gewinne eine Philips Airfryer Heißluftfritteuse! Philips

Gewinne eine Philips Airfryer Heißluftfritteuse!

Wie man gesund frittieren kann, haben wir mit dem Philips Airfryer getestet. Du möchtest das auch ausprobieren? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen das Gerät aus unserem Test!

Woran denkst du, wenn du „frittieren“ hörst? Wahrscheinlich an Unmengen von Fett – aber auch an leckere Pommes? Die Pommes kannst du in Zukunft trotzdem haben, aber das Fett kannst du dir fast komplett schenken. Der Philips Airfryer arbeitet nämlich mit heißer Luft, um die Speisen zu frittieren. Bis zu 80 Prozent Fett kannst du dadurch einsparen. Für uns Fans der gesunden Küche war das natürlich Grund genug, das Gerät mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir waren begeistert und haben superleckere gefüllte Champignons gezaubert, wie du in unserem Produkttest zum Philips Airfryer nachlesen kannst.

Die wichtigsten Funktionen des Airfryers auf einen Blick:

Frittieren, Grillen, Braten und Backen möglich
Gleichmäßiges Garen ohne Wenden
Kein Vorheizen nötig
Keine unangenehmen Gerüche
Schnelle, einfache Reinigung
Kapazität: 800 Gramm

Dank Regler mit Digitalanzeige lässt sich der Airfryer schnell bedienen.

Du möchtest das Frittieren mit heißer Luft selbst mal ausprobieren? Mit etwas Glück steht der Philips Airfryer bald bei dir zu Hause, wir verlosen nämlich das benutzte Gerät aus dem Test – natürlich ist es in einwandfreiem Zustand. Über 200 passende Rezepte gibt es gratis dazu, die stehen zum einen im beiliegendem Rezeptbüchlein, zum anderen kannst du dir eine kostenlose App mit weiteren gesunden Rezeptideen herunterladen.

Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 23.06.2017, 10 Uhr. Viel Glück!

Achtung: Sollte das Gewinnspielformular nicht korrekt angezeigt werden, klicke bitte hier: Zum Gewinnspiel

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant