category-food category-health checkmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletterpowered-by
Gewinne eine KitchenAid Artisan Küchenmaschine KitchenAid

Gewinne eine KitchenAid Artisan Küchenmaschine

Für viele ist sie der Traum in der eigenen Küche - eine Küchenmaschine von KitchenAid. Für einen glücklichen Koch-Mit User kann er wahr werden: Wir verlosen eine KitchenAid Artisan Küchenmaschine in Liebesapfelrot!


In Kooperation mit KitchenAid


Sie ist aus robustem gegossenem Zink, sie ist in zahlreichen Farben erhältlich und sie erledigt sämtliche Arbeiten, die beim Kochen und Backen so anfallen – die Küchenmaschine von KitchenAid ist ein echter Klassiker und für viele das Nonplusultra in der Küche. Kein Wunder, das Design wurde bereits in den 1930er Jahren entwickelt und ist bis heute nahezu unverändert. Retro ist chic, und Designer Egmont Arens war wohl schon damals ein Visionär. Was sich natürlich weiterentwickelt hat, ist die Leistung, die Auswahl an Zubehörteilen und die Farbpalette.

Das kann die KitchenAid Artisan

So kommt die rote KitchenAid Artisan 5KSM175PS, die wir verlosen, mit einem 300-Watt-Motor und Direktantrieb im Kopf. Das heißt, der Motor überträgt die Kraft direkt auf das Zubehör und die Aufsätze – große und kleine Mengen an frischen Zutaten können schnell und einfach verarbeitet werden. Der Rührbesen rotiert dank Planetenrührwerk in eine Richtung, in die andere Richtung quirlt und dreht er – dadurch holt er die Zutaten immer wieder in die Mitte der Schüssel zurück.

Zehn Geschwindigkeitsstufen sorgen dafür, dass du immer die passende Mixgeschwindigkeit findest. Der Motorkopf selbst lässt sich kippen und leicht reinigen. Im Gegensatz zu früheren Modellen gibt es jetzt nämlich keine Feder und Unterlegscheibe mehr. Dadurch lässt sich auch das Zubehör leichter aufstecken. Apropos Zubehör – folgende Teile sind außerdem im Lieferumfang enthalten:

  • 4,8-Liter-Edelstahlschüssel
  • 3-Liter-Edelstahlschüssel
  • Spritzschutz mit Einfüllschütte: Zutaten können während des Rührens hinzugegeben werden, ohne dass es spritzt
  • Schneebesen: zum Schlagen von Eiern, Sahne, Dips
  • Flachrührer: für schwere Mischungen wie Kuchen, Stampfkartoffeln
  • Flexirührer: für Kuchen, Kuchenguss, Plätzchen, Kartoffeln
  • Knethaken: für Hefe- und Nudelteig

Und wenn das noch nicht reicht – kein Problem! Für die KitchenAid Artisan gibt es insgesamt mehr als 12 Aufsätze für alle Lebenslagen, die du nachkaufen kannst. Ob Zitruspresse, Pürieraufsatz, Fleischwolf oder Nudelaufsatz, die Maschine ist für jedes kulinarische Vorhaben bestens gerüstet.

Die KitchenAid Artisan 5KSM175PS in Liebesapfelrot wäre genau die richtige Ergänzung für deine Küche? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen das Prachtstück einmal. Für die Teilnahme fülle einfach das Formular unten aus. Einsendeschluss ist der 15.08.2018, 10 Uhr. Viel Glück!

Achtung: Sollte das Gewinnspielformular, insbesondere die Captcha-Prüfung, nicht korrekt angezeigt werden, klicke bitte hier:
zum Gewinnspiel

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant