category-food category-health checkmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletterpowered-by

Fussball Special 2018

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 sind alle Augen auf Russland gerichtet, wenn 32 Nationalmannschaften um den Weltmeistertitel kämpfen. Wer nicht vor Ort sein kann, der fiebert von Zuhause aus mit, natürlich standesgemäß beim Public Viewing mit Freunden. Auch Koch-Mit ist im Fußballfieber und sorgt mit Grill-Tipps und leckeren, raffinierten Rezepten dafür, dass beim Anfeuern unserer Nationalelf alle Zeichen auf Erfolg stehen. Unser Highlight: leckere Burgerrezepte passend zu den Teilnehmer-Ländern, auf die unsere Nationalmannschaft in der Vorrunde trifft sowie zu weiteren wichtigen Fußballnationen.

Fußball Special 2018

Wer beim diesjährigen Fußballevent in Russland nicht live dabei sein kann, der feuert den amtierenden Weltmeister, unsere Nationalelf, natürlich beim Public Viewing an. Und das findet selbstverständlich am besten im Garten mit Leinwand, Grill und leckeren Snacks statt. Damit schon einmal das Public Viewing ein voller Erfolg wird, haben wir Tipps fürs perfekte Barbecue und leckere Rezepte für Fußball-Snacks und -Burger passend zu den verschiedenen Fußballnationen für alle Fans parat. Einfach weltmeisterlich.