category-food category-health checkmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletterpowered-by
Akkordeon Kartoffeln und Akkordeon Zucchini vom Grill ©Webedia GmbH

Akkordeon Kartoffeln & Zucchini

Hast du schon einmal etwas von Akkordeon Kartoffeln gehört? Nein? Dann wird es aber allerhöchste Zeit, denn diese grandiose Beilage vom Grill schmeckt nicht nur wahnsinnig lecker, sondern macht auch noch optisch einiges her. Wie du Akkordeon Kartoffeln und Akkordeon Zucchini zubereitest, zeigen wir dir im Video.

Mit unseren Akkordeon Kartoffeln und Akkordeon Zucchini hast du die perfekte Beilage für deinen Grillabend, die du praktischerweise auch direkt auf dem Grill zubereiten kannst. Schneide dafür einfach kleine Spalten aus rohen Kartoffeln und Zucchini heraus und fülle diese mit Speck, Chili und Käse. Wer es vegan oder vegetarisch bevorzugt, kann das Ganze auch einfach mit Tomaten und Pilzen füllen und anschließend mit veganem Käse garnieren. Danach kommen die Leckerbissen auf den Grill und werden knusprig gebraten. Serviert werden die Akkordeon Kartoffeln und Zucchini mit Sour Cream und Petersilie oder anderen leckeren Dips. Guten Appetit!

Zu deinen Lieblingsbeiträgen hinzufügen.

Wie interessant findest Du das?

Newsletter abonnieren

Keine Live Show mehr verpassen!

  • Keine Live-Kochshow verpassen
  • Exklusive Tipps bekommen
  • Leckere Rezepte entdecken
  • Teil der KOCH-MIT Familie werden

Vielen Dank!

Nur noch 1 Klick bis zum Newsletter. Wir haben eine E-Mail an: # geschickt.
Jetzt E-Mail abrufen & Bestätigungslink klicken.

Auch interessant