category-food category-health category-specialscheckmarkchefs-hat-ochefs-hatlive-show logo-icon menu-searchnewsletter

Dessert

Ein Dessert geht immer. Egal ob ein Birneneis mit Karamellsoße, ein Tiramisu oder eine Mousse au Chocolat, Desserts sind immer fantastisch. Wir haben für euch auf Koch-Mit.de eine Sammlung toller Rezepte für aufwändige oder einfache, kalte oder warme Desserts, eins köstlicher, als das andere. Wir finden immer wieder für euch neue und tolle Dessert und präsentieren sie euch. Hier gibt es alles, was die Naschkatzen unter euch begehren!

Dessert

Das Dessert ist die Krönung eines Gerichts. Damit dir die Zubereitung der Nachspeise auch gelingt, zeigen wir dir unsere liebsten Rezepte. Egal ob heiß oder kalt, aufwändig oder in wenigen Minuten zubereitet, bei uns wirst du in jedem Fall fündig. Wie wäre es denn beispielsweise einmal mit einem Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern als Nachtisch, einer Sabayon, selbstgemachtem Eis oder Pancakes als Dessert? Wir haben die Rezepte für all diese raffinierten Leckereien und noch viel, viel mehr. Auch, wie du ein Dessert im Glas zubereitest und servierst oder Klassiker wie Tiramisu und Schmarrn neu interpretierst, findest du hier heraus. Ab sofort hat lieblos geschnittenes Obst also ausgedient, denn einen Nachtisch kannst du sehr viel raffinierter gestalten.